AV-Bau?

Diskutiere AV-Bau? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin neu. Ich bekomme bald Penannten und bin dabei eine AV zu Bauen. Die Planung ist soweit abgeschlossen, bin mir nicht sicher ob die...
C

Cooper 1979

Guest
Hallo, ich bin neu.
Ich bekomme bald Penannten und bin dabei eine AV zu Bauen. Die Planung ist soweit abgeschlossen, bin mir nicht sicher ob die Kannthölzer für das Grundgestell behandelt sein dürfen (Druckimprickniert)? :?
 
Hallo Lydia

und Willkommen im Vogelforum. Du hast Dich in der Rubrik vertan und bist im Testforum gelandet :zwinker: Im "Allgemeinen Vogeforum" oder in Deiner Fachrubrik bist Du sicher besser mit Deiner Frage aufgehoben und es kommen auch entsprechende Antworten. :zustimm:
 
hallo Lydia

ebenfalls willkommen im Forum :zustimm:

Ich verschiebe deinen Beitrag vom Testforum zu den Plattschweifsittichen.....
 
Wusst nicht genau wie das fuktioniert. Danke für´s verschieben in die richtige Rubrik.
 
huhu,
also die Kanthölzer sollten nicht Kesseldruckimprgniert sein. Da beim abnagen die Lauge aufgenommen wird.
Man sollte darauf achten das die Latten oder Kanthölzer außerhalb der Knabberweite sind. Ich empfehle Konstruktionsvollholz. Ist allerdings auch etwas teurer.

Lg rett
 
Thema: AV-Bau?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben