Bilder aus Australien gesucht!

Diskutiere Bilder aus Australien gesucht! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, sagt mal hat evlt. noch jemand Bilder direkt aus Australien für mich von Plattschweif- bzw. Ringsittichen oder anderen Sittichen...
S

selinamulle

Guest
Hallo Leute,
sagt mal hat evlt. noch jemand Bilder direkt aus Australien für mich von Plattschweif- bzw. Ringsittichen oder anderen Sittichen oder Kakadus?

Wäre echt toll denn wir haben am nächsten Wochenende unsere Tagung in Osnabrück und ich würde gerne noch einige mehr zeigen...

LG
Sabine Wiek
 
Hallo Sabine,

hast du Dustybird schon gefragt?

Ansonsten kenne ich ein englischsprachiges Birding-Forum, da gibt es eine Galerie mit Suchfunktion, etc.
Da muss man sich aber registrieren, um die anzusehen, oder zu suchen.
Das beste, man lernt auch noch die Englischen Namen der Vögel...

Viel Spaß bei der Tagung!
 
Thema: Bilder aus Australien gesucht!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
Zurück
Oben