Mehlwurm

Diskutiere Mehlwurm im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, kann mir mal jemand sagen ,ob Pennantsittiche Mehlwürmer fressen? In einen Buch habe ich gelesen das sie in der Natur bis zu 50% Larven...
U

Uwe J.

Guest
Hallo,
kann mir mal jemand sagen ,ob Pennantsittiche Mehlwürmer
fressen?
In einen Buch habe ich gelesen das sie in der Natur bis zu 50% Larven von Kerbtieren fressen .
Oder schadet es vielleicht ??
Viele Grüße
Uwe
 
besser spät als nie ..

..Hi Uwe...also ..in meiner Voliere rennen auch 2 Zwergwachteln rum ..die bekommen mal Mehlwürmer ..und da lässt es sich nich vermeiden das die Anderen da auch bei gehen .Am liebsten frißt die Welli dame Pikachu die würmer ..auch die anderen finden sie lecker ..aber die meisten spielen da nur mit ..aber ein VERSUCH KANN NICH SCHADEN ::
 
Hallo lanzelot,
ich habe es schon getan und sie fressen sie mit Begeisterung
natürlich spielen sie auch damit! Trotzdem vielen Dank !
Viele Grüße UWE
 
Thema: Mehlwurm

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
6.687
jofri
J
D
Antworten
7
Aufrufe
5.044
derrene
D
TribbleX
Antworten
5
Aufrufe
1.286
-AH-
A
Zurück
Oben