wann gehts los?

Diskutiere wann gehts los? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Gerne würde ich unsere beiden Rosellas beim schmusen sehen, aber mehr als füttern und von der stange schubsen, zanken, trällern und...
Hallo ihr fünf :-)

muss ich mal schauen, ich hab zwar eines im bilderrahmen...aber keinen scanner. Muss mal auf Arbeit fragen. Das war wirklich ne ganz süsse, total anders als unsere zwei daheim, ganz zahm mit kuschelphasen und wie ein kleinkind. Man kann das schlecht beschreiben, ich hab nie gedacht, dass sich ein Vogel verstecken kann, im Kleiderschrank verschwindet um dort an meinen Jacken rumzuknabbern und das Ehebett meiner Eltern verteidigt, weil sie geglaubt hat, dass ihr ihr Reich *lol*
Da kann man ewig erzählen, einmal war sie in den Hausflur abgehaun - nach oben geflogen - ich im Bademantel hinterher und hab sie dann oben sitzend auf dem fussboden vor unseren Nachbarns Haustür gefunden, auf die hand kommen lassen, und zusammen sind wir wieder reinspaziert in unsere Wohnung. *hihi*

Sie hat auch mit mir fürs Abi gelernt *lol* ich bin eingeschlafen über den Büchern und sie auf meiner schulter gleich mit ...:D :D

manchmal lass ich ein tonbandgerät laufen, wenn thimmy so schreit und da trällert unsere lora (hat immer gerufen, wenn wir nicht im zimmer waren, sie wollte überall dabeisein und musste überall mit) und dann ist thimmy still, lauscht und trällert zurück :-)
ja ich weiß, ich ein wenig verarschung, aber ist doch lieb gemeint.
 
hallo kessi! sind jetzt ganz schön gespannt auf deine lora,also schnell her mit dem bild! bei den geschichten,die du bisher von ihr erzählt hast...
jeder piepmatz ist was super aussergewöhnliches,jeder hat so seine besonderheiten und macken natürlich auch!
na du bist ja ne ganz schlimme *g*,den armen kleinen thimmy so an der nase-äh am schnabel herum zu führen!!!

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
Thema: wann gehts los?

Ähnliche Themen

F
Antworten
168
Aufrufe
25.399
Langer
L
G
Antworten
4
Aufrufe
589
Ghost
G
D
Antworten
6
Aufrufe
1.073
takoyaki88
T
N
Antworten
3
Aufrufe
494
Nessaja1990
N
Zurück
Oben