Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Mein Prachtrosella kackt auf die Kühlung meines Fernsehers was kann ich dagegen tun? Danke vorab
M

Mehdi

Neuling
Beiträge
10
Hallo,
Mein Prachtrosella kackt auf die Kühlung meines Fernsehers was kann ich dagegen tun?

Danke vorab
 
Meine Beiden setzen sich auch gern auf meinen Fernseher. Ich habe den Beiden das abgewöhnt, in denen ich Ihnen besser Plätze angeboten habe und immer laut nein gesagt habe, wenn sie drauf waren. Jetzt waren die beiden schon seit Monaten nicht mehr drauf.

LG
 
moin,
tschuldigung wenn ich das so sage, aber was meint ihr denn?

Vögel sind keine kleinen Roboter oder kuscheltierchen die man sich so erziehen kann wie man es gern hätte.......

Wenn man sich Vögel anschafft weiß man das die die da Ihren Kot fallen lassen wo sie gerade fliegen oder sitzen....

Entweder man bietet ihnen einen schönen freisitz an oder man muß sich damit zufrieden geben..... und damit leben...... wenn man das nicht kann sollte man sich keinen VOGEL holen.... eher eine Katze... die geht aufs Katzenklo


gruß :nene:
 
Thema: Brauche Hilfe
Zurück
Oben