Rosellasittiche beim Balzen?

Diskutiere Rosellasittiche beim Balzen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - So, erst einmal ein großes Hallo an alle!!! :0- Ich bin neu hier und wollte mich eigentlich nur mal vorstellen. Habe mich gestern registriert...
Ich drücke dir die daumen, das es besser wird, bei mir hat die Geschlechter odysee 3 Jahre gedauert, weil ich immer das falsche Geschlecht verkauft bekommen habe.

Bin schon ganz gespannt auf den frühling meine beiden verstehen sich nämlich prächtig ;)

Oh, vielen Dank.
Boa,... 3 Jahre ist ja ein bischen happig!!!

Drücke Dir auf jeden Fall auch ganz feste die Daumen. :zustimm:
 
Das ist lieb Danke :-)

Bin aber guter Dinge, da er mit ihr seine Lieblingsschaukel teilt, die durften die andern noch nichtmal angucken :D

Nur gefüttert hat er sie noch nicht, aber die zwei Racker sind auch jeden Tag 8-9 Stunden ungestört ;)
 
Sooooooooooo..... :~

Mein Hahn hat gestern Abend eine andere Henne bekommen.
Sie sitzt schon bei Ihm in der Voliere. :freude:
Das ist eine gaaaanz liebe. Sehr neugierig und noch etwas scheu.

Jetzt kommt´s !!! :D
Mein achso Dominanter und eingebildeter Hahn kuscht plötzlich.
Nix mehr Obermacker!
Sobald sie Ihm zu nah kommt, nimmt er reissaus.
Die abstände verkürzen sich allerdings Stunde um Stunde.
Sie haben auch schon 2-3 mal kurz miteinander geschnäbelt.

Scheinbar ist er schüchtern!?!? :?
So langsam scheint er aber sein Selbstvertrauen zurück zu gewinnen, denn er verkündet hin und wieder lautstark, was für ein toller Hecht er doch ist. :p

Nun, mal sehen wie´s weiter geht.
Das was bisher ist, sieht ja wohl positiv aus, oder!?
Und wie gehabt,... ich werde weiter berichten, wie sich die Dinge entwickel. :zwinker:
 
So,

nun ist es soweit und die Entscheidung ist gefallen.

Da meine 2 sich nicht verstehen, aus was für eien Grund auch immer habe ich mich dazu entschlossen neue Besitzer zu finden die einen von beiden aufnehmen können. Am besten wären Personen geeignet, denen selber ein Gegenstück fehlt.

Ich selber kann nicht für beide einen neuen Partner besorgen, da der Platz einfach für 2 Pärchen nicht ausreichend ist. :traurig:


Wie dem auch sei. Das Thema ist damit geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Rosellasittiche beim Balzen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
3
Aufrufe
1.008
Bernd und Geier
B
R
Antworten
13
Aufrufe
1.922
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben