Plattschweifsittiche -Projekt der AG Wildformen

Diskutiere Plattschweifsittiche -Projekt der AG Wildformen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Züchter von Plattschweifsittichen, möchte euch auch hier mal auf das Projekt der AG-Wildformen aufmerksam machen und zur Mitarbeit...
R

rebell

Guest
Hallo an alle Züchter von Plattschweifsittichen, möchte euch auch hier mal auf das Projekt der AG-Wildformen aufmerksam machen und zur Mitarbeit aufrufen.


Alle Züchter die Wert auf reine wildfarbige Vögel legen und diese in der Form auch züchten werden gebeten sich an dem Projekt zu beteiligen.
Nähere Info's findet ihr unter www.ag-wildformen.de

gruß

Rebell
 
G'day Ich stehe natürlich auf deiner Seite. Es gibt nichts schöneres als die reine Wildform von Vögeln , egal welche Arten diese sind. Ich mache nun sehr viel touren (birdwatching) in Australien und alle meine Gäste sind begeisert von der Wildform der Vögel und halten nichts von den vielen Mutationen. (Gerd)
 
Thema: Plattschweifsittiche -Projekt der AG Wildformen
Zurück
Oben