Rosella-Henne gestorben

Diskutiere Rosella-Henne gestorben im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, habe eben meine Rosella-Henne tod in der AV gefunden....:heul::heul: Jetzt hab ich einen total verstörten Rosella-Witwer in...
M

Mause21

Neuling
Beiträge
16
Hallo zusammen,

habe eben meine Rosella-Henne tod in der AV gefunden....:heul::heul:

Jetzt hab ich einen total verstörten Rosella-Witwer in der AV. Die beiden waren ein Herz und eine Seele....ich glaube er hat noch gar nicht verstanden, was passiert ist.

Zur Zeit lebt er mit 10 Wellis unter einem Dach. Aber das ist ja kein Dauerzustand. Deshalb will ich möglichst schnell eine Lösung finden. Am Liebsten möchte ich ihn zu einer einsamen Rosella-Dame geben. Allerdings sind 2 meiner Wellis positiv auf Megabakterien getestet worden.

Können auch Rosellas Megabakterien haben? Das wäre für eine Vermittlung ja sicherlich wichtig.

2. Möglichkeit wäre, eine neue Henne aufzunehmen. Da ich allerdings aus familiären Gründen (Umzug) nicht weiß, wie lange ich die Außenvoliere noch halten kann, wäre mir Lösung 1 lieber.

VLG
Mause
 
huhu mausi, erstmal beileid wegen deiner henne....

deinen Hahn kannst bzw. solltest du nur zu anderen Megabeständen dazu setzen. Teste ihn doch vorsichtshalber auf Megas, dann weißt du woran du bist.
Ansonsten wäre die möglichkeit nach einer Mega henne zu suchen.
Ich würde ihn allerdings erstmal testen.

lg rett
 
Thema: Rosella-Henne gestorben

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2.643
amstaff3010
A
A
Antworten
20
Aufrufe
3.082
amstaff3010
A
S
Antworten
3
Aufrufe
3.535
Autumn
Autumn
S
Antworten
6
Aufrufe
3.141
lena59
L
Zurück
Oben