Rosella-Dame versteckt sich

Diskutiere Rosella-Dame versteckt sich im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, nachdem ich bzw. mein Rosella-Hahn seine Henne verloren hat, hab ich relativ schnell eine passende neue Dame für ihn gefunden...
M

Mause21

Neuling
Beiträge
16
Hallo zusammen,

nachdem ich bzw. mein Rosella-Hahn seine Henne verloren hat, hab ich relativ schnell eine passende neue Dame für ihn gefunden.

Seit gestern ist sie in der AV. Was mich wundert - und was ich von Rosella nicht kenne - ist, dass sich die Henne immer auf dem Boden unter Tannenästen versteckt, anstatt auf der Stange zu sitzen. (Die Äste dienen eigentlich als Wachtelversteck). So richtig ängstlich wirkt sie eigentlich nicht. Zumindest bekommt sie keine Panik wenn man sich ihr nähert.

Aber warum bleibt sie auf dem Boden hocken und versteckt sich? Der Hahn versteht das auch nicht so wirklich.....

VLG
Mause
 
Thema: Rosella-Dame versteckt sich

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
854
Glitzerchen
G
H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.786
Sylvi
S
HSt138
Antworten
14
Aufrufe
1.637
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben