Geschlechtererkennung bei Platycercus

Diskutiere Geschlechtererkennung bei Platycercus im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da immer wieder Fragen nach der Geschlechterunterscheidung kommt, habe ich einmal bei ein paar Arten die Fotos zusammen gestellt...
H

Hans C

Guest
Hallo,
da immer wieder Fragen nach der Geschlechterunterscheidung kommt, habe ich einmal bei ein paar Arten die Fotos zusammen gestellt:
Prachtrosella:
klein_Rosella-wf1-1.jpg

Blasskopfrosella
klein_Blasskopfs-wf1-1.jpg

Strohsittich
klein_Strohs-wf1-1.jpg

Pennantsittich (Nominatform)
klein_Pennants-wfgrün1-1.jpg

Ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen
Schöne Grüße
Hans C
 
Moin Hans, danke für deine Mühe!!!!

vielleicht kann das ja oben festgepinnt werden???? damit es nicht im ,,schwarzen loch der threads" verschwindet......

lg rett
 
Thema: Geschlechtererkennung bei Platycercus

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.484
Kristhiyaga
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1.272
Kel256
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Quak
Quak
M
Antworten
0
Aufrufe
1.306
maxicosi01
M
M
Antworten
3
Aufrufe
870
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben