Bin neuer Modi...

Diskutiere Bin neuer Modi... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr l Einige von Euch kennen mich sicher aus anderen Foren hier. Ab heute bin ich im netten gemütlichen Plattschweifsittichforum mit...
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hallo Ihr l

Einige von Euch kennen mich sicher aus anderen Foren hier.
Ab heute bin ich im netten gemütlichen Plattschweifsittichforum
mit unterwegs als Modi.
 
hallo pine!
sicher sicher,du bist uns bekannt! ersteinmal gratulation das du uns hier im ach so "netten gemütlichen" plattschweifsittichforum als modi zur verfügung stehst!
war hoffentlich nicht negativ gemeint! hier ist nun mal nicht ganz so viel los wie in anderen foren!

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
Hallo Pine

Herzlich Willkommen im Kreis der Modis. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.
 
Hallo Santho + Katrin

Danke für die Willkommensgrüsse . Ich meine das äusserst
positiv mit dem netten + gemütlichen Forum .
Wenn ich mir die Beiträge ansehe und durchlese.
Hier sind nette humorvolle Beiträge von euch Usern verfasst
worden.
 
hey willkommen im Forum :-))

Viel spaß mit unseren Plattschweifern *lol*
 
Thema: Bin neuer Modi...

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.350
eric
E
E
Antworten
1
Aufrufe
885
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
E
Antworten
8
Aufrufe
1.385
Rosita
R
B
Antworten
30
Aufrufe
3.214
Ursus Meier
U
Zurück
Oben