Rosellasittiche im Aussengehege möglich im Winter?

Diskutiere Rosellasittiche im Aussengehege möglich im Winter? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Habe seit Sommer 2 Rosellasittiche in einem grossen Aussengehege. Ist es möglich sie auch im Winter draussen zuhalten bis ca minus 10 Grad...
J

jasmine1997

Neuling
Beiträge
4
Hallo
Habe seit Sommer 2 Rosellasittiche in einem grossen Aussengehege. Ist es möglich sie auch im Winter draussen zuhalten bis ca minus 10 Grad? Das Gehege würde ich mit Plastik gut vermachen das sie keinen Durchzug haben. Ein grosses Gartenhaus im Gehege haben sie auch als Unterschlupf. Möchte meine Rosellas gut behandeln. Bitte sie um Hilfe. Mit freundlichen Grüssen. Jasmin
 
hallo jasmine, ja es ist möglich die Plattschweifsittiche draußen überwintern zu lassen, wichtig ist das sie einen trockenen windgeschützen Ort zum zurückziehen haben.
Unsere leben auch das ganze jahr über in der AV.

lg rett
 
Thema: Rosellasittiche im Aussengehege möglich im Winter?

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
373
Gast 20000
Gast 20000
R
Antworten
13
Aufrufe
1.888
sittichmac
sittichmac
HSt138
Antworten
13
Aufrufe
2.585
HSt138
HSt138
Zurück
Oben