Bauer- Ringsittich (Kragensittich)

Diskutiere Bauer- Ringsittich (Kragensittich) im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Vogelliebhaber, habe seit einer Woche nur noch einen Bauer-Ringsittich ( Partner ist leider verstorben). Er lebt zusammen mit...
Silvia

Silvia

Neuling
Beiträge
18
Hallo liebe Vogelliebhaber,
habe seit einer Woche nur noch einen Bauer-Ringsittich ( Partner ist leider verstorben). Er lebt zusammen mit verschiedenen anderen Sittichen in einer großen Außenvoliere.Seit der Partner nicht mehr da ist ,bleibt er nicht mehr im Schutzraum sondern sitzt in der Nähe von der Tür(weiter unten):traurig:Ich würde gerne wieder einen haben ,kann leider keinen Züchter in meine Umgebung
(Güstrow)ausfindig machen. Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne noch mehr über diese Sittiche erfahren ,vor allem von Vogelliebhaber, die Erfahrungen mit diesen Vögeln haben.
Silvia
 
Thema: Bauer- Ringsittich (Kragensittich)
Zurück
Oben