Rosella entflogen in 49 Mellle

Diskutiere Rosella entflogen in 49 Mellle im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meiner Mutter ist heute unser Rosella Hahn aus der Außenvoli entflogen. Hugo hat glaube ich keinen Ring (weiß ich aber nicht 100%) und...
S

suki09

Mitglied
Beiträge
136
Hallo,
meiner Mutter ist heute unser Rosella Hahn aus der Außenvoli entflogen.
Hugo hat glaube ich keinen Ring (weiß ich aber nicht 100%) und ist normal wildfarben.
Hugos Freundin Martha vermisst ihn, wäre schön wenn er wieder auftaucht.
 
vielleicht ins tierheim?

In Tierheim Berlin lebt jetzt ein Prachtrosella. Vielleicht ist das Hugo? Überhaupt ist es gut um Tierheime an zu schreiben! Kannst du mich berichten wenn es Hugo ist in Berlin? Wurde mich freuen.
Hoffentlch kommt alles gut.
 
Hallo,
60km entffernt von mir wurde ein Rosella gefunden.....hoffe mal dass es Hugo ist =)
 
huhu, hast du mal bei der o.g. anzeige nachgefragt????

lg
 
Thema: Rosella entflogen in 49 Mellle

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
22.209
Villa Freigeist
V
W
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Wuschelhuhn
W
H
Antworten
3
Aufrufe
1.008
Bernd und Geier
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.786
Sylvi
S
Zurück
Oben