Rosellas in Aktion

Diskutiere Rosellas in Aktion im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hab mal ein paar Videos von meinen Vögelchen gedreht. Viel Spaß beim anschauen. Vielleicht folgen ja nochn paar mehr...
MIt genug Beschäftigung können beide Arten sehr zahm werden, kommt drauf an was man als zahm definiert. Meistens liegts wirklich am Menschen oft aber auch am Charakter des Einzelvogels. Beide Arten sind so nah miteinander verwandt, dass man sie theorethisch kreuzen könnte, was sogar in der Natur vorkommt. Also große Unterschiede in der Intelligenz sind nicht zu erwarten.
 
hallo mein name ist christopher und ich habe mir einen rosella hahn und dann ein fremdes weibchen gekauft nun sind sie seit eine paar tagen zusamm könnte mir hier jemd evt eine kleine anleitung geben wie ich am besten anfangen sol die beiden zu zähmen verstehn tuen sie sich schon habe auch einen clicker kenne mich damit bei vögeln aber nicht aus ......brauche hilfe freue mich auch eure tipps und anleitungen
liebe grüße chris und lord und prinsess (die beiden)
 
hallo ich bin neu hier.Ich möchte auch ein Pärchen mir zulegen Mein Züchterfreund hat rote Rosellas .wie heissen die schön bunten mit gelbrot grüner Brust?
 
Mir fällt kein Sittich ein der auf der Brust gelb-rot-grün ist?
Was dem ganzen am nächsten käme wären Glanzsittiche oder Allfrabloris.
Lg Lukas
:0-
 
Hallo Art bin neu hier u möchte genau so ein Pärchen haben wie auf Deinem Pic.Den roten bekomme ich v einem Züchter.den Bunten..hmm wie heissen die beiden Rassen eigentlich? Möchte im Mai Juni mit Jungtierpärchen starten u baue gerade die Voliere :)
 
Thema: Rosellas in Aktion

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
543
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.252
Smaragdwind
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Sylvi04
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2.499
Pauleburger
Pauleburger
Lea19990
Antworten
6
Aufrufe
3.237
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben