Singsittich Henne oder Züchter gesucht

Diskutiere Singsittich Henne oder Züchter gesucht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben :0- ich bin auf der suche nach einer Singsittich Henne oder nach einem Züchter in der Nähe von Kiel. Oder wenn es nicht anders...
graueLuna

graueLuna

Mitglied
Beiträge
106
Hallo ihr lieben :0-

ich bin auf der suche nach einer Singsittich Henne oder nach einem Züchter in der Nähe von Kiel. Oder wenn es nicht anders geht auch per Versand. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Meine Henne ist nämlich kürzlich verstorben und nun habe ich hier einen traurigen Hahn sitzen. :traurig:

LG
Tanja
 
Thema: Singsittich Henne oder Züchter gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
5.981
coolwaterman75
C
GeierEla
Antworten
3
Aufrufe
1.187
MiraMiro
M
D
Antworten
11
Aufrufe
1.660
Flitzpiepe
F
D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Andy
A
Zurück
Oben