was nun..

Diskutiere was nun.. im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hi, mir ist ja im sommer mein weiblicher roselar abgehauen..:traurig: und ich frage mich was ich jetzt mit meinen anderen vögel tun soll, soll...
L

lena59

Mitglied
Beiträge
54
hi,
mir ist ja im sommer mein weiblicher roselar abgehauen..:traurig:
und ich frage mich was ich jetzt mit meinen anderen vögel tun soll,
soll ich ein neues weibchen dazu geben, oder
soll ich erst versuchen ihn zam zubekommen
danke schonmal für antworten
lg lena:D
 
Auf jeden Fall wieder ein Weibchen dazu holen! Man bekommt Vögel auch zu 2. zahm, hat bei meinen auch wunderbar funktioniert und niemand war einsam.:zustimm:
 
danke, wustest du wo ich ein neues weibchen herbekomme?
(icht hatte mein weibchen aus einen gescheft doch dort haben sie keine roselar mehr..)
lg lena
 
du bekommst bestimmt welche direkt vom Züchter..... einfach mal die Kleinanzeigen im Internet durch stöbern und ein wenig suchen, dann findet sich bestimmt was.....
 
versuch ich e schon, aber danke drotzdem
lg lena
 
aber was were wen ich eine andere art nehmen wurde, ich habe schon etwas resaschirt zu den thema und meistens wird davon abgeratten(aber nur wen man ein parchen hat)
konnte es also vieleicht funktonieren?
lg lena
 
Thema: was nun..
Zurück
Oben