"Guten Morgen" ganz zerknautscht Bilder gesucht

Diskutiere "Guten Morgen" ganz zerknautscht Bilder gesucht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi ihr lieben, sehen eure süssen morgens beim wecken (wenn ihr mal eher wach seit) auch so süss aus, so zerknautscht und soooo müde? ...die...
K

kessi

Guest
Hi ihr lieben,

sehen eure süssen morgens beim wecken (wenn ihr mal eher wach seit) auch so süss aus, so zerknautscht und soooo müde?
...die federn hängen noch über krallen und stange und sie sind noch gar nicht richtig da und ganz aufgeplustert??

Habt ihr Photos davon??? Bitte einstellen!!! (meine folgen noch)
 
wenn wir mal eher wach sind???
du bist gut... ich finde das schon abends total knuffig ,wenn sie so "rund" da sitzen! klingt so,als müsste ich mir dann doch mal den wecker auf "sehr zeitig" früh stellen und mir die schlafmützen mal angucken! wenn es sich für mich gelohnt hat,sssssssssssooooooooo zeitig aufzustehen,dann werde ich es nochmal tun und schöne verschlafene federbällchen fotoknipsen!*g* VERSPROCHEN!
 
Schön :-) da freu ich mich.
Ich seh das auch jeden Abend, Lisa geht in ihre schlafecke und thimmy guckt noch ein wenig aus dem käfig raus - zu uns- zum TV- und geht erst in Schlafstellung wenn ich mit der Decke komme...:-))

Ist so süss, sie brauchen morgens auch mind. 10 min bis sie etwas munterer sind und die federn "einziehen".
(liegt wahrscheinlich auch daran, dass es draußen noch dunkel ist)
 
Also ich stehe in der Woche immer so gegen 7 auf und hab es eigentlich auch immer eilig, um auch pünktlich auf Arbeit zu kommen. Als erstes mache ich dann das Licht bei den Vögelchen an. Die sitzen dann immer beide noch ganz aufgeplustert da und haben den Kopf noch hinten in die Federn gesteckt. Sie gucken mich dann immer ganz müde an, wie ich es wagen kann sie so früh zu wecken.
Wenn ich dann 10 Min. später aus dem Bad komme, ist das Gezwitscher aber schon groß und es wird gefressen.
Wenn ich mal Zeit morgens habe, dann knipse ich auch mal ein Foto.
Bis dann
Kathi & Maja & Willi
 
ja,ja-da steht man schon mal früh halb sieben auf um die verschlafenen knuffis zu sehen,doch was muss ich im halbschlaf feststellen? sitzen die 2 doch tatsächlich nicht mehr auf ihren schlafplätzen sondern auf dem kletterbaum und gucken einen ganz verdattert an-so nach dem motto"schön das du auch schon ausgeschlafen hast,da kannst du dich doch gleich mal um die fressereien kümmern!!!"*g*
da werde ich wohl noch ein bissle früher aufstehen müssen,was?
*stöhn*
 
Hallo!

Also wenn meine Sittiche das kleinste Geräusch erahnen, sind sie wach. Sie "hören" es bereits, wenn ich mich abdecke um aus dem Bett zu steigen. *g* Generell verhalten Sie sich ruhig bis ich das Licht andrehe, hin und wieder mal, wenn es dem Sittichhahn zu lange dauert, imitiert er lauthals meinen Wecker.:D

Also bei mir braucht ihr nicht so schnell auf ein Schlaffoto zu hoffen...:o

Liebe Grüße an eure sichtbar schlafenden Sittiche...*hihi*

Jillie
 
heute früh wäre das perfekte photo gewesen, mein schatz und ich haben uns kaputt gelacht...aber der film war voll....

ganz eng aneinander gekuschelt (ist wohl nur nachts erlaubt) und sie brauchten ganze 10 min bis sie sich mal regten...
 
es klappt nicht

egal wann ich aufstehe (heute war es schon um 4 uhr) und zu meinen geiern gehe - die racker sind immer schon wach. keine ahnung ob sie ne ahnung haben das sie abgeschossen (geknipst) werden sollen.

wir bleiben jedoch weiterhin drann an der geschichte und vielleicht schaffen wir es mal sie noch im halb schlaf vor die linse zu bekommen
 
Ich habe eines geknipst, es war mitten am abend, wir haben tv geguckt und die sittiche waren im schlummerland...ich hab ein photo vom thimmy, kopf hinten drin (eine seltenheit, dass zu sehen geschweige denn zu fotographieren) Ich lass es einscannen und zeig es euch...
 
find ich auch, ich könnte die zwei wirklich ständig knuddeln.... hast du den anderen link mit den bildern gesehen, da ist noch eines bei, da sitzen sie gemeinsam nebeneinander....
 
ssssoooowwwaaasss von knuffig! ich würde sie auch am liebsten richtig durchmolchern und knuddeln!:D :D :D
 
Ja klar hab ich die anderen Bilder gesehen, hab ja auch geantwortet...*hihi*

Tschüssi,
Jillie
 
Thema: "Guten Morgen" ganz zerknautscht Bilder gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.056
azring
azring
A
Antworten
17
Aufrufe
1.953
sittichmac
sittichmac
M
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
4
Aufrufe
792
marc1983
M
Harry60
Antworten
11
Aufrufe
1.284
Harry60
Harry60

Neueste Themen

Zurück
Oben