infos zu stanleysittichen

Diskutiere infos zu stanleysittichen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben....ich bin am überlegen ein neues vogelpaar bei mir aufzunehmen. Mir gefallen die stanleysittiche sehr...habe ein paar fragen...
K

-kiki-

Neuling
Beiträge
11
Hallo ihr lieben....ich bin am überlegen ein neues vogelpaar bei mir aufzunehmen.
Mir gefallen die stanleysittiche sehr...habe ein paar fragen auf die ich bei einer suhmaschine nicht gefunden haben und zwar...

1. sind sie sehr laut ?
2. wie groß muss eine voliere für ein paar sein ?
3. Machen sie viel staub (stauben sie z.b wie nymphensittiche mit ihren puderdunnen) ??
4. habe gelesen das man weibchen und männchen äuserlich voneinander unterscheiden kann....stimmt das ??

Danke schonmal im vorraus =)

Lg kiki
 
Danke für den tipp =) aber ich habe zu dem staub nichts gefunden...oder vlt überlesen ??:traurig:
 
huhu, also Stanley hab ich zwar keine , nur Pennis und ein paar andere Geier, aber als wir unsere Pennanten noch im Haus hatten, konnte ich keine massive verstaubung unserer vier Wände feststellen........ Die Grauen die sind wahre staub Zerstäuber....... aber wie gesagt, bei unseren Pennis konnte ich keine Staubwolken erkennen wenn sie sich geplustert haben.

vielleicht hilft dir das ja ein wenig

lg
 
Thema: infos zu stanleysittichen

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.225
Karin G.
Karin G.
Frau Koch
Antworten
37
Aufrufe
6.462
Frau Koch
Frau Koch
Zurück
Oben