ungewollte eier WICHTIG

Diskutiere ungewollte eier WICHTIG im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - meine beiden sind grad drausen auf dem frei flug und er hat sie nun schon dreimal dedeckt die beiden haben kein nistkasten und solen eig...
also mir ht ihe antwort was gebracht ....das ich mir einfach aussuche wen ich frage denn ich merke wer vernünftig und hilfsbereit antwortet .....und hier gibt es kaum züchter in dem gebiet in dem ich wohne
 
tach elli, und in wie weit bitte bringt deine Antwort jetzt den Fragestelle weiter ???? garnicht .... richtig......

Du und auch andere habt die Frage doch schon auf Seite 1 beantwortet.

Auch ich würde die Eier inaktivieren. Das funktioniert auch mit abkochen.
Nach der dann erfolglosen Brut, den von den Vögeln gewählten Nistplatz unatraktiv machen und den Futterkorb hochhängen.

Bei meinen merke ich immer wenn sie auf der Suche nach neuen Nistmöglichkeiten auf dem Boden herumwandern das ich aufpassen muss. Sie haben schon mal eine Lücke zwischen der Wand und einem schräggestellten Brett genutzt und eine weitere zwischen einem Baumstamm und einer Glaswand.
Probieren kann man es ja mal.

LG Elli

DSCI0034.jpgDSCI0037.jpg
 
Thema: ungewollte eier WICHTIG

Ähnliche Themen

Wölfin
Antworten
6
Aufrufe
1.169
Wölfin
Wölfin
E
Antworten
10
Aufrufe
3.460
Elliot
E
danie2208
Antworten
39
Aufrufe
10.530
Gast10
G
Zurück
Oben