Geschlechtbestimmung

Diskutiere Geschlechtbestimmung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Gemeinde Könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung der beiden Rosellas helfen und noch etwas zum Farbschlag sagen. Vielen Dank im...
K

Kallie

Guest
Hallo liebe Gemeinde
Könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung der beiden Rosellas helfen und noch etwas zum Farbschlag sagen.
Vielen Dank im vorraus.DSC04767.jpgDSC04769.jpgDSC04771.jpg
 
huhu, ich denke der/die gelbe ist ein weibchen.
der rote könnte auf den ersten blick ein hahn sein, aber man sieht auf dem bild den kopf bzw. den schnabel nicht richtig, daher schwierig
 
Bei dem roten handelt es sich um einen Rosella in der Mutation rot.

Ich sehs anders rum, der gelbe Rosella ist für mich ein Hahn.
 
Thema: Geschlechtbestimmung

Neueste Beiträge

Zurück
Oben