Was ist das????????????

Diskutiere Was ist das???????????? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ihr mal ein paar interessante Fotos meiner Jungtiere.Was könnte das sein???
moin oliver,
was genau meinst du ? die Farbvielfalt, die Gattung das einstreu, die noch nicht ganz aufgeplatzten Federkiele ????


lg
 
ja nee is klar...

moin oliver,
was genau meinst du ? die Farbvielfalt, die Gattung das einstreu, die noch nicht ganz aufgeplatzten Federkiele ????


lg

Hi,

also Gattung weiss ich selber....Einstreu auch,Kiele ebenso....aber interessant wäre doch mal eure Meinung zu den Farben...:freude:
 
sehr bunt gemixt....aber sehr schick !
Rosellas ?
 
Hallo

Interessant wären auch die Elterntiere dazu, denn der Nachwuchs ist ja schon ziemlich unterschiedlich :)
 
Gattung ok und weißt auch noch die Art was das sein soll oder zumindest für was du das hälst ???? Sieht ganz nach Artvermischung aus ......


rebell

Auf ein solches Kommentar habe ich gewartet.
JA ich kenne die Art,habe sie seit 1996 im Bestand!!!8)
NEIN,es ist keine Artenvermischung!!!:mukke:
 
Vermischte eximius Farbformen bei den Eltern....wieso ist dann unerwartet, dass bei den Jungen auch buntes Durcheinander rauskommt?
 
Hallo Ingo,

weil manche Fragen rethorischer Natur sind. :idee:
 
Einfach nur ein Mischmasch von verschiedenen Mutanten. Das Ergebnis ist an sich nichts besonderes, da bewußt herbeigeführt und war schon im Vorfeld zu erwarten. Wie es da mit der "Schönheit" aussieht, bleibt jedem Betrachter selbst überlassen.
Ivan
 
Thema: Was ist das????????????
Zurück
Oben