witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! muss euch wieder mal was witziges erzählen... als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.! da ich einen stehenden...
so kessi...nun reiss dich mal ein bisschen am riemen!!!*g*
du brauchst G E D U L D !!! so schnell geht das nun wirklich nicht! vielleicht solltest du nochmal richtig von vorn beginnen!!!
morgen geht das päckchen auf die reise...und dann wird es auch was!!!!
 
Gleich mit KnackfröschEN!? Wo gehen die denn hin!??
*Neugierde noch nicht befriedigt*
 
Nö, und wo ist mein Frosch!? Hast du zuviele oder gibt es keine Frosche in München!???
 
Keine Ahnung, wozu brauch ich sonst Spielzeug!?
Da gibts wohl Kindererziehungsklicker :D ?
 
du "spielst" wohl nicht mit udo?*lol*
nein im ernst...wo soll es denn sonst noch knackfrösche geben???
 
Schön großes Dankeschön liebe sanny! Ich habe mir auch vorgenommen nochmal mit den fröschen von vorne zu beginnen und daher gabs jetzt auch keine sbk´s und flachs, so werden sie kräftig heißhunger haben :)
 
kein problem! mach ich doch gern...
schön das du nochmal von vorn beginnen willst und lass ihnen jetzt ein bisschen mehr zeit,o.k.!?
oh ja...lass sie richtig scharf werden auf flachs und sbk's!!!:p :D
 
ich hab ja keine andere möglichkeit als von vorne zu beginnen, ich glaub nicht, dass ich zu schnell war, ich bin ja mal gerade zum clicker conditionieren gekommen und da hats schon gehakt, wie kann man da zu schnell sein...na gut...also dann werd ich mal sehen
 
ich denke,sie haben den click noch nicht mit der belohnung verbunden!!! man kann schon von anfang an was glitzekleines verkehrt machen...und das war es dann!
ist besser so,wenn du nochmal von vorn beginnst! mit kukki habe ich keine probleme...nur bei pepples ist es etwas schwieriger!!!
 
Thema: witziges badeerlebnis

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.713
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Fleckchen
Fleckchen

Neueste Themen

Zurück
Oben