der neue ist da... mit bildern :D

Diskutiere der neue ist da... mit bildern :D im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr plattschweiffans :) da nun die rosellavoliere fertig geworden ist, ist gestern ein rosellhahn eingezogen *gg* ER (er ist noch...
Auf dem boden wird bei uns schon mal ab und zu gesessen und wenn ich mich dem käfig wieder näher wird eilig aufgesprungen und hochgeklettert...ich könnte ja sonst was verbrechen....

Vorgestern hat thimmy sehr früh geschlafen und hatte seinen kopf im gefieder und was ich witzig fand, er hatte die augen offen und hat uns beobachtet..süss
 
hallo!
soll ich dir mal was sagen,kessi! heute haben wir das körnerfutter weg getan und kochfutter gegeben! ausserdem nur obstsorten,die sie weniger bis gar nicht essen! du denkst wohl,sie naschen davon? PUSTEKUCHEN !!! sie rennen auf dem käfigboden und auf dem spielplatz rum und suchen sich noch körner!!! ist das nicht zum k.... ich bin wieder mal völlig am zweifeln!
 
Hallo ihr beiden!
Vielleicht will Kukki auch mit Zewa-soft den Vogelpopo abgewischt bekommen!? :D
Und Kessi, natürlich könntest du ihnen sonstwas antun, was denkst du denn warum thimmy mit offenen Augen schläft, Beobachtung ist alles, man muß schließlich immer vor der Kessi auf der Flucht sein können! :p
Und Santho, da wirst du wohl die Körner erst noch aufsammeln können, bevor sie dein Kochfutter fressen!?
Was hast du ihnen denn schönes, bzw. für die Vögel schreckliches gekocht!?
Nicht gleich verzweifeln, irgendwann sind auch die Körner alle, und dann...
suchen sie sich was anderes zu fressen, ob das dein Kochfutter sein mag...
:D


Liebe Grüße von Katrin
 
habe mal irgendwo gelesen,das vögel beim schlafen immer ein auge offen lassen! kann mich bloss nicht mehr erinnern,wo ich es gelesen habe!!!
ich hab den spielplatz und den käfig sauber gemacht...so blond bin ich nun nicht mehr! sie suchen trotzdem weiter...!
ich hab das kochfutter von rico's genommen! ich stell mich doch nicht an den herd und koche,wenn es nicht schon fertig ist!!!*lol*
 
Ach das gibt`s fertig zu kaufen, na hab gar keine Vorstellung was da drin sein soll, na da kuck ich dann mal was das ist!
Jaja, ist ja gut,dachte ja nur das da noch ein paar rumliegen könnten!
Und dass die Vögel mit offenen Augen schlafen, hab ich auch schon gelesen, aber ich glaube das machen in einer Gruppe nur einige, sozusagen um Wache zu halten!


Liebe Grüße
 
ne,ne...ein auge ist nur offen,das andere ist zu! habe ich schon oft bei unseren beobachtet...!!!
 
was die federbällchen angeht,da nehme ich es schon genau! schliesslich möchten wir zusammen alt werden...*hihi*
 
Ja, aber ob sie dann zwei oder ein Auge beim Schlafen haben, ist ja sooooooo wichtig... :~


Katrin
 
Ich weiß nicht, das er mich da so beguckt hat war nicht normal. Sonst haben unsere zwei beide augen zu, wenn sie auf dem käfig oder sonst wo während des freiflugs schlafen...

gehört hab ich das aber auch mal, dass sie immer nur dämmern und nie fest schlafen...

ob die träume haben?
 
Unsere schlafen eigentlich auch mit beiden Augen zu, aber manchmal muß man ja schon nochmal kucken was da so passiert, man könnte ja was verpassen!

Ob die Vögel träumen wüsste ich auch gern mal!
Aber ich glaub das hat noch keiner Erforscht!?
Und wenn träumen sie vielleicht von Bergen aus Futter!?

Das mit den roten Füssen weiß vielleicht Santho!?
Und Santho, ist dass bei deinen Lutino auch so!?
 
hallo!
ab und zu schlafen unsere beiden auch mit zwei geschlossenen augen! ich denke,wenn sie ruhen,dann nur mit einem auge!
und wenn man ganz leise mit ihnen redet und der kopf der kleinen schief liegt....dann auch! sind zumindest meine beobachtungen!
natürlich träumen sie...was habt ihr denn gedacht?:? :? :D
wie? was weiss ich mit den roten füssen? und was ist bei meinem lutino auch so?:?* nix verstehen tun *
 
na logisch.... VON UNS...!*gg*
bizi und rubinchen haben immer von einer partnerin geträumt... der ist jetzt ausgeträumt! nun träumen sie von einer familie...oder meinst du nicht?:D :D :D
 
Naja, erstmal träumen sie beide von Rubina....

Leider, einer muss doch auch Lutinchen lieb haben!!!! 0l
 
manchmal ist die zweite wahl,die bessere! lass den kopf nicht hängen...das wird schon!
 
Naja, morgen wollen sie vielleicht schon beide Lutinchen...!?

Na und das mit der 2.Wahl....

Na gut nun schlaf ich mal drüber, morgen sieht´s vielleicht schon wieder anders aus!!

Nachti!!
 
Thema: der neue ist da... mit bildern :D
Zurück
Oben