Heizung im Herbst/Winter

Diskutiere Heizung im Herbst/Winter im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - unsere Rosellas haben sich ja erkältet und haben zu tun. Ich hab sie am we bei offener balkontür in der sonne faulenzen lassen, aber nicht...
K

kessi

Guest
unsere Rosellas haben sich ja erkältet und haben zu tun. Ich hab sie am we bei offener balkontür in der sonne faulenzen lassen, aber nicht komplett rausgestellt.

Wie heizt ihr die stube / zimmer wo eure süssen nächtigen und sich aufhalten? WIe seht ihr ob sie frieren bzw. ihnen zu frisch ist. Macht ihr wie ich, beim lüften eine decke vorm käfig, damit es nicht zieht?

BIn schon übervorsichtig geworden, luftbefeuchter hängen an der heizung, aber es verdunstet recht wenig...nur so mit der zeit
 
Hallo Kessi

Ich hab meinen Zoo immer im gleichen Raum stehen. Bei mir ist
ausser im Sommer- wenn sich der Raum von draussen erwärmt-
eine fast gleiche Temperatur von 18- 20 Grad.Ich hab eine Gasetagenheizung, und kann die Temperatur nur für die ganze
Wohnung einstellen. Luftbefeuchter hab ich im Tierzimmer keine,
zum Zimmer geht nur ein Heizungsschacht.
Wenn es draussen kühler ist als 10- 12 Grad, öffne ich das Fenster im Tierzimmer nicht mehr. Ich lüfte von den anderen Räumen mit . Da bei uns fast alle Zimmertüren immer auf sind,
findet so der regelmässige Luftaustausch statt.
 
Ich muss sagen, ich heize unsere wohnstube und wir haben so um die 21 Grad glaub ich. Lüften tue ich auch ab und zu, ansonsten wird durch die offenen türen wie bei dir gelüftet :)
 
Thema: Heizung im Herbst/Winter

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.010
Rempi19
R
Marco68
Antworten
3
Aufrufe
1.340
Eumo
Eumo
Zurück
Oben