Endlich ein paar Bilder ...

Diskutiere Endlich ein paar Bilder ... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ein fröhliches Hallo nach dem Urlaub. Nach 2 Wochen Urlaub bin ich nun wieder im Lande. Es war wunderschön auf Teneriffa und das Wetter erst ...
lass dir ruhig zeit...ist ja noch ein stückchen hin...:D
 
Wie was wann!?
Wer redet jetzt eigentlich von was!?
Geht es nun unm den Australienausflug, einen Besuch oder was!?
Da soll noch einer durchsehen!?

Und Kessi, was hast du eigentlich immer für Teammeetings!?
 
es geht um den australienausflug und um einen besuch! lässt sich doch hervorragend verbinden! geht doch eh ab dresden los!!!:D
 
Achso, da weiß ich jetzt bescheid und fang schon mal an die Türen sturmsicher zu machen!! :D :p

Wo gibt´s denn sowas!? (teammeeting) :? :~
 
:D :D was soll man da noch sagen außer tja....ich kann doch das wetter nicht ändern ...dann wäre es hier schön warm
 
hhäää?! was hat das wetter mit dem meeting zu tun!?:?
 
du mischst wieder ein paar sachen zusammen... gar nichts :)

themawechsel??? büde büde ich mag nicht übers wetter reden oder über das meeting...äh

zurück zum betreff, wo bleiben die bilder?
 
NNNAAA GGGUUUTTT! lassen wir das...
bilder kommen am do,da ist doch feiertag und da haben wir genug zeit...
 
Das hat mich aber neugierig gemacht...
Aber wenn du nicht darüber sprechen möchtest... wird meine Neugier wohl unbefriedigt bleiben :(

Aber auf die Foto´s kann ich mich ja wenigstens freuen! :)
 
Kommen die Bilder denn morgen, oder ist schon was da, war bisher nur auf den zu beantwortenden Seiten!
 
sind doch schon lange drin...musst mal stückle weiter runter gucken...hast sie alle wieder verdrängt!:k :s
 
Na mein Posteingang berrichtet mir doch immer wenn was geschrieben wurde zu einem Thema, wo ich auch was geschrieben habe!
Da klick ich dann an und komm gleich auf die seite wo die Antworten sind, da seh ich gar nicht was da in der Übersicht für neue Themen sind!
Verstanden!?
 
Thema: Endlich ein paar Bilder ...
Zurück
Oben