Endlich ein paar Bilder ...

Diskutiere Endlich ein paar Bilder ... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ein fröhliches Hallo nach dem Urlaub. Nach 2 Wochen Urlaub bin ich nun wieder im Lande. Es war wunderschön auf Teneriffa und das Wetter erst ...
U

Unregistered

Guest
Ein fröhliches Hallo nach dem Urlaub. Nach 2 Wochen Urlaub bin ich nun wieder im Lande. Es war wunderschön auf Teneriffa und das Wetter erst ... 25°C und Sonnenschein. Natürlich waren wir auch im Loro Parque, was wahrscheinlich die meisten interessiert. So viele schöne Vögel auf einmal sieht man wirklich selten. Da ist wirklich für jeden Vogelliebhaber etwas dabei. Leider sind die Bilder vom Loro Parque nicht so schön geworden, da immer das blöde Volierengitter dazwischen ist. Das passt dem normalen Fotoapparat nicht.
Dafür habe ich aber jetzt erstmal ein paar Bilder von Maja und Willi. Sie sind noch nicht so schön wie die meisten hier, aber das wird schon. Das ist ganz schön schwer die Pieper vor die Linse zu bekommen. Das mögen sie gar nicht so gerne. Den Vogelbaum nehmen sie auch erst seit kurzem wirklich wahr. Die zwei sitzen viel lieber auf der Lampe und beobachten alles von oben. Maja hat sich aber gestern schon auf den Kopf von meinem Freund verirrt. Sie ist dann doch schnell wieder weitergeflogen. Erfolge bei der Zähmung kommen aber auch langsam. Maja frisst ja schon seit längerem aus der Hand, aber nur wenn sie in der Voliere sitzt. Willi hat sich aber gestern das erste Mal auch herangetraut und 3 Mal kurz an der Rispenhirse geknabbert.
So nun kommen aber erstmal die Bilder. Ich werde dann mal versuchen bald noch ein paar zu machen.

Liebe Grüße
Kathi & Maja & Willi
 
Maja auf der Lampe schaut etwas skeptisch.
 

Anhänge

  • __1_0075.jpg
    __1_0075.jpg
    15 KB · Aufrufe: 118
Willi schaut auch ganz neugierig.
 

Anhänge

  • __2_0076.jpg
    __2_0076.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 110
Und hier nochmal Maja.
 

Anhänge

  • __3_0077.jpg
    __3_0077.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 113
Hier sind Maja und Willi mal zusammen zu sehen. Natürlich wieder auf der Lampe.
 

Anhänge

  • __4_0078.jpg
    __4_0078.jpg
    5 KB · Aufrufe: 104
Sagt mal wie kriegt ihr das denn bei den Bildern immer mit der richtigen Dateigröße hin. Das ist ja echt ein Akt. Da sehen die Bilder ja gar nicht mehr schön aus, wenn man sie so sehr verkleinern muss und die ganze Auflösung verschwindet. Vielleicht hat jemand ein paar Tips?
 
hallo kathi!
herzlich willkommen zurück!:D
auch wenn die bilder deiner meinung nach zu klein sind,kann man trotzdem sehr schön deine racker sehen! sind 2 wunderschöne prachtexemplare! *noch mehr bilder haben wollen*
kann dir da leider auch nicht so richtig weiterhelfen,weil ich die bilder immer von meinem schatz rein gestellt bekomme!
mich würden die bilder vom vogelpark trotzdem interessieren...will doch unbedingt auch mal hin!
 
Ich find die bilder und natürlich die darauf abgebildeten rosis ganz süss, dass sind richtig hübsche :-))

Und ganz oben sitzen ist immer noch schöner und sicherer *hihi*
wie macht ihr das da mit dem kotabfall unter der lampe?
 
Na gut, dann werde ich im Laufe des Tages mal ein paar vom Loro Parque heraussuchen und reinstellen. Ein paar schöne waren ja trotzdem dabei. Also wenn Ihr dann mal in Teneriffa seid ... unbedingt anschauen. Trotz des relativen hohen Eintritts (19 €) lohnt es sich wirklich.
Da wir im ganzen Haus Laminat haben, ist das mit den kleinen Vogelhäufchen nicht das Problem. Die gehen ja mit nem warmen Lappen doch ganz einfach wieder weg, ohne irgendwelche Flecken zu hinterlassen. Gestern waren die beiden auch endlich auf dem schönen Vogelbaum. Leider sehe ich das meist nicht, da ich erst so spät von der Arbeit komme. Mein Freund erzählt es mir dann immer nur. Ich sag ja schon immer, dass er auch mal Fotos machen soll. Werde es heute gleich nochmal versuchen.
Gut, dann fange ich erstmal an mit arbeiten.
Liebe Grüße
Kathi & Maja & Willi
 
Hier also nun ein paar Bilder vom Loro Parque:
 

Anhänge

  • 16_0090.jpg
    16_0090.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 81
die beiden haben sooo süß gekuschelt
 

Anhänge

  • 29_0103.jpg
    29_0103.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 54
der kleine Kakadu hat sogar seinen Namen gesagt. Das war leider in Spanisch schwer zu verstehen.
 

Anhänge

  • 3_0040.jpg
    3_0040.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 55
die haben auch ganz schöne Aras ... die sind aber auch riesig
 

Anhänge

  • 34_0108.jpg
    34_0108.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 55
da hab ich wohl beim knuddeln gestört ?
 

Anhänge

  • 5_0042.jpg
    5_0042.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 51
Hier mal 2 Loris. Die haben doch wirklich schöne Farben, oder?
 

Anhänge

  • 7_0044.jpg
    7_0044.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 55
So das waren die schönsten Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch.
Vielleicht seid ihr ja die nächsten, die zum Loro Parque fahren.

Liebe Grüße von
Kathi, Maja und Willi
 
ddddaaaannnnkkkkeee kathi! schöne piepmätze! als wir am we auf einer vogelausstellung waren,sass dort auch so ein lori wie auf deinem bild! echt knuddelig! es gibt so viele süsse...schade,man müsste einen "kleinen" loro parque im garten haben...*g*
 
Ja die bilder sind echt süss, ich war letztes jahr auch im loro P. und ein vogel hat immer hello und hallo gerufen und ich dachte immer, es sei mein freund der nach mir ruft...der war mit was anderem beschäftigt, stattdessen hat der vogel, den ich grad beäugt und bewundert hatte zu mir hallo gesagt *lieb*

ich fand den park ansich auch ganz nett. Pennanten hab ich auch gesehn damals. Rosellas weiß ich gar nicht genau....hmmm

Allgemein scheinen kakadus keine große angst vorm menschen zu haben, die kann man wirklich meist streicheln..ging mir auch so.
 
Hey, das sind doch schöne Bilder, auch von deinen beiden "Lampenhockern"!
Wir haben unsere früher auch immerauf so einer ähnlichen Lampe sitzen gehabt, nun, böse wie wir sind, haben wir eine ganz wacklige Schaukellampe, da gehen sie nur selten drauf!

Möcht auch soo gern mal in den Loro Parque!


Liebe Grüße von Katrin
 
Thema: Endlich ein paar Bilder ...
Zurück
Oben