bilder von vogelausstellung in olbernhau

Diskutiere bilder von vogelausstellung in olbernhau im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallöchen! dieses mal hatte ich die kamera mit... will euch dran teilhaben lassen *g* also viel spass beim angucken!!!
Ja Kessi misch dich mal ein, die *böse* Sanny will mich einfach nicht verstehen!!! :k

Die Zeit ist wohl nun verrüber, da müssen wir uns was neues für unsere "Wanddekoration" einfallen lassen!!?
 
Na eben, deswegen müssen wir ja schnell was finden das auch so gut haftet, wenn´s schon keine Feige mehr gibt :(
Da hat man mal was was sie richtig aushöhlen vor leckerschmeck und dann... 0l
 
hihi-klein katrin braucht also unterstützung von kessi...*haha*
ich soll da also eine decke hin hängen!:?
wie soll das denn bitteschön aussehen???
was denn da für eine? ne babydecke vielleicht!?:k
ich muss mal bei euch schlunzeln kommen...:D 8)
 
*ne babydecke* ich lach mich schief...tränen kommen schon in meine augen...*hihi*


bei uns hängt eine kleine decke an der seite zur wand und sie schützt auch gleich vor zugluft, wenn die zwei müde sind, gehen sie dorthin, wo die decke hängt und sitzen da... es ist eh schon so krümlig, da kann die decke dann auch noch hängen....muss wohl mal nen bild machen?
 
eine kleine decke..???:? also doch eine babydecke!*lol*
mach mal büdde büdde ein photo..ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen!!!0l
 
ja ich mach eines, vielleicht sogar (wenn ich es hinbekomme) mit meinem neuem handy...*g*
 
hast es wohl endlich!? GRATULATION!!!
na ma gugge,ob es funktioniert!*gg*
 
Thema: bilder von vogelausstellung in olbernhau

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben