bilder von vogelausstellung in olbernhau

Diskutiere bilder von vogelausstellung in olbernhau im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallöchen! dieses mal hatte ich die kamera mit... will euch dran teilhaben lassen *g* also viel spass beim angucken!!!
...hihi...sag ich doch! deswegen wollte ich sie euch nicht vorenthalten!!!;)
die volieren auf den 3 letzten bildern haben mir so gut gefallen...
mit dem nachgemachten waldboden und den vielen ästen und zweigen und dieses schöne licht dazu... richtig schön gemacht!
mal sehen,werde wohl auch bald mal wieder los legen und vielleicht wird es doch irgendwann eine voliere für die grossen geben!
*spare,spare-voliere baue*
 
schöne bilder santho :-) ich denke die herbst stimmung kann man so gut dort anbringen, weil die volieren so schön groß sind und alle äste schön reinpassen.

wenn wir äste mit blättern haben, wird alles gegeben, diese schnellstens zu entfernen. *hihi*

doch schöne bilder, die pennanten und das zweite bild sind süss
 
danke kessi! mach mich nachher gleich auf die suche! es müssen unbedingt mal wieder frische äste und zweige her! ma gugge,was ich so finde...
 
Jaja, das lässt doch gleich wieder Erinnerungen an die Ausstellung wach werden!
Doch den ersten Schnuckel haben wir dort gar nicht gesehen, war der zu verkaufen!?
Dann war er vielleicht schon weg, wo wir kurz vor Ende da waren?!
Schön das du fotografiert hast, und wie!
Wenn unsere drei Bilder oder so fertig sind, können wir sie ja auch noch mit hier reinstellen, haben aber auch nichts anderes als du!

Frische Äste wollten wir unseren heute auch schon holen, die Ausstellung hat uns wohl angesteckt!?


Liebe Grüße von Katrin
 
mich steckt sowas immer an,nur leider ist es auch immer eine "geldfrage"!!!0l
möchte deine bilder schon gern sehen,katrin!:D
 
Das mit der Geldfrage stimmt leider, sonst hätt ich hier schon längst eine schöne große Voliere stehen und zwei dicke Hennen für meine Männer (aber keine für Udo, versteht sich ;) )

Nun ja, hab noch etwas Gedult, wir haben den Film noch nicht mal weggebracht, er ist glaub noch nicht voll!? 8o


Katrin
 
genau so ist es...erstmal ein haus und dann massig volieren und piepmätze !!! *träum*
-spenden bitte an sanny,mehr dazu über PN- *gggggg*

das problem,die kamera voll zu kriegen,ist am we so oder so erledigt! dann gibt es keine ausreden mehr! *lol*
 
Hey, die Spenden gehen an mich!
Schließlich habe ich hier zwei Single Männer, die auf Hennen warten! ;)

Na gut, wenn das am WE klappen sollte!?


Katrin
 
...sicher,sicher... *träum weiter* !!! *lol*
na gut...meine wenigkeit ist heute sehr grosszügig,d.h. ich teile die spenden mit dir,aber nur unter der bedingung,das deine zwei jeweils eine partnerin bekommen!:D
 
Na klar, bekommen sie Hennen!
Nun ist nur noch die Frage wer uns was spendet, oder hat sich bei dir schon jemand gemeldet!?
:?


Katrin
 
So, die Hennen sind da, nun brauchen wir schnell nachträgliche Spenden, damit wir nicht alle verhungern müssen!


Katrin
 
hallo katrin!
mach doch am besten einen neuen thread zu deinen beiden neuzugängen ( *freu*) auf!- soll doch jeder gleich sehen,oder!?-
und photos dazu kannst du ja auch noch später reinstellen! *gg*
 
Geld und Platzfrage ist es bei uns, sonst hätte ich schon längt den einen rosella gekauft aus dem dehner.

bei meinen ellis in Sachsen anhalt stand in der zeitung Wildfarbener und roter rosella abzugeben...ohhhhhhhhhhh :-)
 
Ach ne wie süss...muss wieder meinen senf ablassen, sind die süss

wie heißt denn diese art und wo war die ausstellung denn etwa?
 
Thema: bilder von vogelausstellung in olbernhau

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben