junger solo hahn

Diskutiere junger solo hahn im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich habe eine frage: hatte damals ja meinen Rosellahahn und habe ihm eine Henne organiesiert in die er sich gleich verliebt hat ...musste sie...
E

eagle eye

Neuling
Beiträge
4
ich habe eine frage:
hatte damals ja meinen Rosellahahn und habe ihm eine Henne organiesiert in die er sich gleich verliebt hat ...musste sie leider beide abgegeben sie haben es dort wirklich schön ich besuch sie öfters nun hat sich bei mir vieles langfristig geändert und seit dem ich hörte und sah das sie einen jungen Hahn gezeugt haben (geboren im april) denke ich drüber nach ihn zu mir zu holen da er sich einfach nicht mit den eltern versteht. Wenn sie im Freiflug sind wird er von mutter und vater angegriffen . ich habe aber im mom nur platz für den einen könnte im herbst nexten jahres eine henne dazu holen .....
nun meine eigentliche frage da der Hahn sehr jung ist , glaubt ihr er würde sich zu sehr auf mich prägen wenn er hier allein bei mir lebt ..
Die besitzterin weis nicht weiter , sie hat sogar darüber nachgedacht ihn ins Tierheim zu geben bzw ihn einfach davor abzusetzten oder das Fenster mal offen zu lassen
Schlimm aber wahr
 
Königs. a. Fuß.jpgG'day Das ist ganz logisch das der ältere Hahn den Jungen angreift , obwohl es sein junges ist . Man sollte schon den Jungen Hahn aus der Voliere entfernen. Der Althahn kann den Jungen Hahn sehr taktierten. Dann nimm lieber den jungen Hahn aus der Voliere und versuche den jungen Hahn abzugeben , with kind regards ( gerd)
 
Ich stimme Gerd zu. Klar 2 Hähne und eine Henne, dass kann nicht gut gehen. Und der Kleine weiß nicht warum der Vater ihn attackiert, da der Junge ja noch nicht geschlechtsreif ist. Wenn der Junge geschlechtsreif wird sieht es sehr schlecht aus. Einer würde eventuell getötet werden. Versuche ihn irgendwo unterzubringen. Schön wäre es bei dir, aber mit Partnerin wäre es noch schöner...
 
Thema: junger solo hahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben