Bunte Truppe komplett

Diskutiere Bunte Truppe komplett im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben! Wie einige von euch schon wissen, hatten wir ein "Schwulen-Pärchen",also zwei Rosellahähne! Der ältere Hahn ist über zwei...
naja,was solls... konnte gestern nur kurz an den pc,deswegen hab ich deinen bescheid gar nicht erhalten! wieder mal was schief gelaufen...!:k wird wohl langsam zur gewohnheit?:?
*sanny ganz traurig allein zu haus*
 
Aber,aber,... ich hab dir doch bescheid gegeben, also nicht mehr auf Katrinlein böse sein :( !
Ich doch nix dafür können!
 
:( Katrin auch traurig wenn Bubu traurig!!

Nicht mehr traurig sein, war blöd gelaufen!!
 
hallöchen bin wieder da:)

ja ich gebs zu es war eine klitzekleine anspielung auf eure bild katrin, aber es war ganz lieb gemeint und keine bösen hintergedanken bei jawohl!

böse trotzdem?
 
hallo kessi!
denkst du wirklich,hier könnte jemand auf den anderen böse sein!?
hhhaaalllloooo-wir sind hier im ach so netten plattschweifforum! da kommt sowas nicht vor...*lol*
:D :D :D
 
WWWIIIEEE BBBIIITTTEEE ??? ich hör wohl nicht recht...:? 8( :( 8o :k
 
stimmt ja ich hab mal trotzdem nachgefragt...so und wo bleiben neue photos??? sanny du hast schon lange keine mehr gepostet....
 
kessi-ich brauche doch den thomas dazu...und der spielt!!! und dann muss er zum nachtdienst!:k

katrin-wer bist du eigentlich?:? *gg*:D :D :D
 
Die kleine blonde, aber das wirst du ja eh gleich wieder vergessen wollen... :( :(
 
ich glaube,an den udo kann ich mich erinnern... aber an eine kleine blonde...muss ich wohl übersehen haben...!*gg*:D :p
 
:( So klein bin ich doch nicht, dass man mich nicht sieht...
Und wenn müßtest du mich sehen, Gleichgroße!
 
ich glaube so langsam kommt die erinnerung... war wohl nicht so wichtig,wenn es mit der erinnerung nicht klappt!!! ich strenge mich schon tierisch an...*gg*:p
 
Thema: Bunte Truppe komplett

Ähnliche Themen

SittichLady
Antworten
21
Aufrufe
3.343
Danny Jo.
D
K
Antworten
46
Aufrufe
2.480
Pine
Pine
K
Antworten
115
Aufrufe
6.257
Katrin und Udo
K
Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
500
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben