dehner rosella

Diskutiere dehner rosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...ich bin schon so weit, dass ich ihr nen namen gegeben habe, obwohl es nicht mal unser vogel ist...mona.... ich war letztens wieder im dehner...
...ich auch sehen wollen...!!!
bin ja gespannt,wie deine auf zitronenmelisse reagieren!!!
hoffentlich war es keine giftige blume...
 
klar will ich das sehen, was für eine Frage....ja die melisse...ich habs ihnen gegeben, es wurde ignoriert...immer wieder vor die nase gehalten. DANN ist thimmy hin und hast gekostet und nochmal gekostet und am blatt geschleckert (habe vorher blatt gerieben, damit es riecht) und dann kam lisa hat am stengel gerupft und eigentlich nur alles kaputt gemacht und alles nach unten fallen lassen 8(
thimmy blieb nichts anderes als hinterher zu gucken 0l
 
naja,im grunde genommen ist es auch nicht anders bei uns...hab sie aber auch schon dran rumfressen sehen...aber natürlich macht es ihnen spass alles zu zerstören..:D
 
ja vorallem lisa...knipst du die stengel unten ab und machst es irgendwo fest oder wie bietest du die an?
 
ich habe immer gedacht,kukki ist der schlimmere,aber dem ist gar nicht so...pepples hab ich mal erwischt,wo sie am wüten war...*lol*
stell den topf so wie er ist auf das fensterbrett und da können sie vom kletterbaum aus "rupfen"...kommen aber nicht bis zur erde ran...gehen auch nicht auf das fensterbrett!
 
ich keine ahnung haben...wird schon noch kommen...*lol*
kann doch auch nicht mehr leben ohne dem forum...*gg*
 
Hallo ihr Süßen!

Wie ich gesehen hab habt ihr mich schon vermisst!? :D
War voll im Stress, heute überraschender Besuch und gerstern gings mir nicht gut!
Schade das sie die Melisse nur unten abfressen Kessi!

Und ihr beide seid auch nicht besser wenn man euch alleine läßt!!!! :~

Hab euch auch schon vermisst! :0-
 
hhheeerrrzllliiiccchh wwwiiillllkkkooommmeeennn zurück!*g*
na logisch...wir haben dich wirklich vermisst!!!
nun geht es dir bestimmt wieder besser..vor allem wenn man im forum unterwegs ist,gell!?:?
 
Eui, das ist aber ein herzlicher Empfang! *freu!*:)
Und jaaa es geht mir wieder viel besser!!! :0-
 
Thema: dehner rosella

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
3.998
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
1
Aufrufe
1.535
Helmine
H
owl
Antworten
3
Aufrufe
1.671
lady-li
lady-li
S
Antworten
6
Aufrufe
5.101
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben