Spinnen meine Geier??

Diskutiere Spinnen meine Geier?? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hi ihr, nun haue ich mal wieder in die tasten - denn meine geier *tarzan und jane* scheinen zu spinnen. seit meine frau und ich ihre voliere...
S

Sammy

Guest
hi ihr,

nun haue ich mal wieder in die tasten - denn meine geier *tarzan und jane* scheinen zu spinnen. seit meine frau und ich ihre voliere umdekoriert haben gehen die zum pennen nicht mehr in den käfig. an einem tag klappt es - da sitzen die abends wieder fein drinne und schmusen bevor sie pennen. aber dann wieder gibt es 2 tage wo die absolut nicht in die voliere wollen. woran nur kann dies liegen? ich schätze mal dies liegt daran, das meine frau sie gleich einen tag nach dem umdekorieren der voliere wieder rausgelassen hat. dies wird wohl zu früh gewesen sein. oder was meint ihr?

ich bin für jede hilfe dankbar - denn mit einem kescher will ich sie nicht unbedingt einfangen.

bitte helft uns *g*
 
Das dauert, hab etwas geduld. Unsere gehen jetzt erst (nach 6-8) Monaten in ihren Käfig zum schlafen, zwar nicht beide und nicht immer, aber sie haben mitlerweile gelernt, wenn ich mit dem stöckchen komme, sollen sie rein, dann flattern sie auf den käfig. lisa hüpft rein, sie geht nicht aufs stöckchen und thimmy lässt sich auch mal reintragen, der kleene...
 
Thema: Spinnen meine Geier??

Ähnliche Themen

NicoleB
Antworten
6
Aufrufe
913
Monika.Hamburg
M
D
Antworten
7
Aufrufe
679
Guido
G
S
Antworten
10
Aufrufe
829
Sonne88
S
buteo88
Antworten
4
Aufrufe
1.038
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben