Bilder meiner Racker!

Diskutiere Bilder meiner Racker! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Alle, ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mal ein paar Bilder meiner Racker zeigen.Ich habe zwei Nymphen und einen...
oh ist das süüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssss

da schwimmt der ganze boden mit oder? hast du da auch einen Blumenuntersetzer genommen?

Ach ich find das so schön, wenn sie baden..unsere sind da recht scheu...weiß auch nicht. auf den boden gehen sie gar nicht - höchstens mal auf ihren käfigboden...

Und danke für die info zu dem angeblichem tierparadies...lässt also sehr zu wünschen übrig, na toll. Vielleicht sollte man denen mal tipps geben, wo sie ordentliches futter (rico´s ; futterkonzept) herbekommen etc...
danke dir, dass du für mich mit geforscht hast. :)
 
Hallo Kessi

ja meine Badeschale ist auch ein Blumenuntersetzer und sehr gut geeignet und Du hast recht, es schwimmt alles drumherum.Aber das macht nichts, es macht immer viel Spaß da zuzuschauen.
Meine Drei laufen viel auf dem Boden rum und zwischendrin auch noch die Hunde.Die haben keine Angst.

Ja das Futter von Rico`s ist wirklich klasse obwohl ich mich bis jetzt bei Hellwig mit dem losen Futter noch nicht beschweren konnte.Aber das andere wird mir ja direkt ins Haus gebracht und die Hirse habe ich aus dem Hirsezentrum(Internet) ist auch sehr gut,preiswert und schnell.
 
hirsezentrum??? das kenn ich noch gar nicht, hast du da eine adresse für mich?

ich weiß nicht wie ich meine zum baden bekommen soll, es ist erschwert, da sie ja auch nicht auf den boden gehen und nicht zahm sind. hab im käfig schon einen großen papageiennapf angebracht und der dient als badeschale...bis auf dass sie beide mit den füssen drin waren, war nicht viel...oh so schade

hast du tipps?
 
Hallo

hier die Adresse vom Hirsezentrum

www.kolbenhirse.de da kannst Du erst mal gucken und dann am besten anrufen, ging ratz fatz und gute Qualität.Selbst die Rispenhirse ist da nicht teurer wie die Kolbenhirse und im Zooladen bezahlt man soviel Geld dafür ein Wucher.

MIt dem Baden ist das so eine Sache, meine Nymphen gehen ja auch nicht, aber bei Rocco braucht es nur zu plätschern schon ist er da.

Versuch es mit ansprühen, da hab ich auch erst gemacht.

Danke Santho, ich werde mich bemühen Euch mit Bildern zu versorgen.Ist ja kein Problem.

Gruß Mausie
 
genau,genau-es braucht nur zu plätschern und schon geht die post ab...!:D
na dann-ich freue mich auf die nächsten bilders!:p
 
Hey, die Adresse kannte ich auch noch nicht, aber man lernt ja immer dazu, supi! Danke!
 
also ich nicht... bin mit rico's bisher zufrieden! vielleicht sollte man doch mal was anderes probieren...:D
 
ja auf ricos warte ich noch, es sollte heute ankommen...nicht das es beim nachbarn ist und keine karte im briefkasten war...hatten wir schonmal... und ihc kenn doch die nachbarn einen eingang weiter doch nicht...hmmm
 
die aus der nummer 12 schon etwas, ich kann ja nicht dafür wenn sie nicht da ist und dann hat sie sich beschwert, dass ich es nicht gleich geholt habe (war zweimal da und die war nicht da) dann soll sies nicht annehmen, ich kann eher zur post fahren....naja
 
jo das trifft aber nur auf den eingang eins weiter mit der 12 zu, bei uns im eingang ist alles fit
 
Tja das ist so bei der Nachbarschaft, die einen machen das gern, die anderen wohl nicht, dann solln sie es halt nicht annehmen!
 
Thema: Bilder meiner Racker!

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
810
Manjana
M
M
Antworten
6
Aufrufe
483
Petra102
P
S
Antworten
5
Aufrufe
807
paavo
P
B
Antworten
12
Aufrufe
761
owl
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben