Bilder meiner Racker!

Diskutiere Bilder meiner Racker! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Alle, ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mal ein paar Bilder meiner Racker zeigen.Ich habe zwei Nymphen und einen...
hihi ja genau, ich sehe, ihr wißt was ich meine
 
*hihi* also wie schon erwähnt, das paket von rico´s lag gestern vor der haustür im 3.stock
nachbarn gegenüber waren es nicht, ich hatte keinen zettel im briefkasten, heißt dann der postbote hat es hochgetragen und vor die tür gelegt???? oder hats wiedermal eine andere nachbarin gehabt und ich keinen zettel im briefkasten und die nachbarin...seit wann hat sie das paket dann gehabt?????????

ah ich könnt mich ärgern echt...8( 8(
 
also wenn es bei ricos am donnerstag raus ging(da bin ich 100 pro sicher),dann war es am freitag da...
ich vermute,es war eine nachbarin...und diese war übers we vielleicht nicht da!!!
die post hätte dir einen zettel in den briefkasten gelegt,das du es abholen kannst! das machen die eigentlich,vor allem wenn auf dem päckchen steht "tiernahrung" !!!
 
tja, aber es war kein zettel da, ein packet hatte ja die nachbarin von gegenüber und sie hat es mir auch gleich sa gegeben, aber das kam erst gestern...die post hätte doch ein weiteres packet meiner nachbarin am sa auch gegeben oder? komisch
 
Trotzdem eine Frechheit, wenn man nicht weiß wer das Päckchen bekommen hat, ein anderer freut sich vielleicht darüber und man bekommt nur die Rechnung!? :k
 
Na das wär aber mega ärgerlich, wie will man schon beweisen das man es nicht bekommen hat!!?? :?
 
Thema: Bilder meiner Racker!

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
804
Manjana
M
M
Antworten
6
Aufrufe
478
Petra102
P
S
Antworten
5
Aufrufe
803
paavo
P
B
Antworten
12
Aufrufe
753
owl
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben