Homöopathisches Buch gesucht

Diskutiere Homöopathisches Buch gesucht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen wirklich guten homöopathischen Behandlungs-Buch für Sittiche. Wer kann mir etwas entsprechendes...
T

Tic-Tac

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen wirklich guten homöopathischen Behandlungs-Buch für Sittiche.
Wer kann mir etwas entsprechendes empfehlen - Preis spielt keine Rolle.
Lieben Dank und Grüsse von Tine mit Püppi und Tic-Tac
 
Hallo Tic-Tac.

dieses ist gar nicht so schlecht. Es ist als ein kleiner Ratgeber zu betrachten.
Hier das Buch: Es íst ein GU Ratgeber ISBN Nr. 3-7742-3157-5 KT Naturheilpraxis Vögel von Bernard Dorenkamp, Verlag Gräfe und Unzer.

Aber sicher gibt es noch umfangreichere Werke.
 
Thema: Homöopathisches Buch gesucht

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
2.065
Wölkchen
W
Susanne Wrona
Antworten
6
Aufrufe
1.239
Susanne Wrona
Susanne Wrona

Neueste Beiträge

Zurück
Oben