sie saßen auf meiner hand

Diskutiere sie saßen auf meiner hand im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Halli hallo, ich bin heute mal wieder am fotographieren und wollte sie auf die ananas bekommen, nach ewigem warten, saß der thimmy auch...
wo gibts denn jetzt noch johannisbeeren? vielleicht sollteich mal osaft probieren....
 
bei uns im ossiland...hihi...müssen doch viele jahre nachholen...*gg* solltest du mal probieren! aber wenn sie auch keine babysäfte mögen,dann hast du mit osaft bestimmt auch keine chancen....immer schön dran bleiben!!!
 
also heute gabs mal frisch gepressten osaft und als ich heim kam, waren körner in dem napf, d.h. sie müssen davon getrunken haben...muss das mal beobachten und vorallem eine presse kaufen...mit der hand drücken ist ja nen krampf...
 
ich gebs ja zu...bisher noch nicht...


ah jetzt ist mein paket von futterkonzept gekommen...juchu...auspacken...
 
Hab ich´s mir doch gedacht, für die Geier Früchte zermatschen aber für sich selbst nicht... :~

Na wenigstens was, schon das das noch angekommen ist, aber ist ja auch wieder nur für die Federbälle 8o

Unsere haben auch Verwöhnung bekommen, zum Beispiel Birne, von der hab ich noch nix bekommen 0l
 
wollen unsere nicht so...birne ist out...gelbe zucchini wird morgen getestet
 
wwwaaasss? das päckchen ist S C H O N da?!:?
meine güte...das ging ja schnell...*lol*
zu eurer umfrage...birnen sind auch bei unseren gerade NICHT aktuell !!!:s
 
ja gut, 1,5 Wochen hats gedauert. ABer ich war so froh, endlich die tageslichtlampe...und was mussten wir feststellen, das ding ist kaputt...*kotz* Morgen schick ich es zurück, der Besitzer war total nett und kümmert sich darum, hoffenltich ist die nächste auch heile..ich habe aber auch zur zeit ein pech sag ich euch, sowas kann ja nur mir passieren
 
wenn es kommt,dann kommt es dicke!:k
mir geht es doch momentan auch nicht anders....*mit dir fühl*
 
nicht den mut verlieren..es kommen wieder bessere zeiten!!!;)
 
Ich hab da was zum Mutmachen!
Stammt von einer Postkarte die ich von einer Freundin bekommen, als ich trost brauchte, mir hat sie geholfen!

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut!!

Unter diesem Text liegt ein Schaf das sich die Augen zu hält und so daliegt, oben ist ein gelber Stern, er lächelt!!

Nun versuch´s mal mit :) !
 
Thema: sie saßen auf meiner hand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben