sie saßen auf meiner hand

Diskutiere sie saßen auf meiner hand im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Halli hallo, ich bin heute mal wieder am fotographieren und wollte sie auf die ananas bekommen, nach ewigem warten, saß der thimmy auch...
gibt es wohl auch als "getränk"...eine arbeitskollegin meiner mum nimmt das spirulina...meine mum hat sich davor geekelt..
 
aha als getränk schön dunkelgrün oder wie? Aber sittiche futtern ja mehr, als dass sie trinken...ich denk das pulver ist schon ok. gell?

Ich hoffe doch, dass es auch wirken wird
 
meine mum meint,man kann die algen richtig sehen bei dem getränk...!*würg*
nun heisst es abwarten...*daumen-und krallendrück*
 
sag ich doch..aber was nimmt man nicht alles,wenn es hilft! deine kleinen haben ja-genau wie unsere- auch keine andere wahl,oder!?:? :k
 
Igittttttt!!!!!!!!!!!!!!!!
Das klingt aber eckelig, so nach dem Motto man könnte beim nächsten Urlaub Algen angeln und die mal durch einen Mixer jagen und dann... schlürffff! :k
 
mmmhhhmmm-eine echt leckere vorstellung,was!?*grusel*
augen zu und durch... kann man wirklich echt froh sein,wenn man gesund ist...:s
 
Hallo zusammen,

Mahlzeit! :k
Also ich hab auch Algen daheim, allerdings sind die in Pulverform, die riechen nur etwas seltsam, aber sehen normal aus. Gekostet hab ich aber noch nicht....:o Will ja den Geiern nichts wegessen :p

Liebe Grüße,
Jillie
 
also bietest du (jillie) auch spirulina an? das ist doch algenpräparat..oder wie heißt dein algenpulver?
 
nochmal vielen dank für den tipp,jillie! gebe nun auch spirulina...und muss sagen,das pepples schon besser aussieht!!!*freu*
ich hoffe,es bleibt auch so...denn ich setze alle hoffnung in das leckere grünzeug....*lol*
 
ja ...genau...

ich habe heute gemerkt, dass sie registriert haben, als ich heim gekommen bin, sie werden dann nervös und wenn ich dann erst lüften will, werden sie richtig hektisch, weil sie rauswollen *hihi*

oh sind die süss

heute wurde nur noch ein wenig genießt, mal sehen wie es am mo nächste woche aussieht, dann kann man mehr sagen
 
unsere sind doch auch nachts eingesperrt...früh ist wieder "mama/papawecken" angesagt...ein lärm...so als wöllten sie sagen..."aufstehen..wir wollen raus!!!":k :( 8(
 
das war bei uns mal...sie werden nachts abgedeckt und sind unter der woche so müde....und am we schon wach, sind aber ganz lieb und freuen sich wenn ich sie wecke,dann gehts raus und dann wird rumgequietscht. vielleicht wirds auch wieder mehr, wenn sie wieder richtig fit sind und endlich die tageslichtlampe da ist
 
ja...aber dann wäre es auch langweilig im leben...:?
wir schaffen das...nicht aufgeben,kessi!!!
 
Mh, ich sollte das wohl auch mal ausprobieren!?
Vielleicht werden dann die Hennen schneller Bunt!?
:? :D
Schon mal Sushi gegessen, Eeeeccckkkeeelliiiggg!!!!! Da gibt es auch Algen dazu, war da mal auf Jugendweihe von Udo´s Cousin, da mussten alle sowas essen, ich hab fast gek... !! :k Nie nie wieder!!!!!
 
würde mir im leben nicht einfallen,das zeugs (du nennst es sushi) zu probieren!!!:k
gehen wohl dann doch lieber zum italiener,was?!;) :p
 
Thema: sie saßen auf meiner hand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben