geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Pieper Wav 1 Pieper Wav 2 hört mal hier rein, einmal hört ihr das meckern und einmal das trällern von thimmy viel spaß
ja schon...aber eben nur bei kukki! pepples ist ein riesen angsthase...sie traut sich nix,obwohl sie sich doch bei kukki so viel abgucken könnte!!!:? 0l
 
na vielleicht wird es nächstes jahr mal was,kessi!:(
guten rutsch euch allen und alles gute für das kommende jahr!:0-
 
Ja genau, vielleicht dieses Jahr!?

Wünsch euch natürlich auch nochmal auf diesem Weg ein gesundes Neues!:)
 
euch auch ein gesundes, fröhliches, gutes, neues jahr :o)
 
Na... 2003... Das Neue Jahr hat den Thread anscheinend verschluckt.
Sind Udo und Kathrin überhaupt noch hier?

Wieauchimmer... Danke KESSI für die Vogelstimmen, war toll mal zu hören, wie sich Rosella anhören :mukke: . Im Netz findet man echt nix.
:zustimm:
 
Thema: geräusche der rosellas
Zurück
Oben