geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Pieper Wav 1 Pieper Wav 2 hört mal hier rein, einmal hört ihr das meckern und einmal das trällern von thimmy viel spaß
Hey und wo ist da der Wagenheber!?
Hab ich da was überhört!?

Klang ehr nach gluckern weiblicher Seite, nicht!?
 
ne so hört sich der wagenheber an...während es ruhig ist macht er seine auf und ab bewegung und kommt er oben an macht er das geräusch - aber manchmal hört sich der wagenheber noch schöner und niedlicher an...hab ich aber noch nicht aufnehmen können
 
wer wird denn hier streiten...:?
du kannst doch auch...und das noch vor mir,katrin! welch eine ehre,was!?*gg*
das lachen wäre dann noch sehr wichtig...jawohl!:D
 
Das ist der Wagenheber! Dachte du meinst damit das, wo er sich so groß mach und den Schwanz fächert und noch dazu laut schreit!

Hab dir halt den Vortritt gelassen... ;)
 
hatte den wagenheber auch anders in erinnerung...ich meine vom geräusch her...na mal sehen,ob ich was aufnehmen kann...in der brutzeit wäre es dann noch besser..*lol*
 
ja der hört sich mal so und mal so an...er macht den manchmal auch ohne schreien und rufen, sondern ganz für sich, sieht süss aus
 
ja das ist schon witzig...gerade schlafen beide, kopf hintendrin und ganz dick aneinandergekuschelt

mein schatzi hat mich heute gelobt, dass thimmy so schön gelernt hat und sich auch von ihm auf dem stöckchen in den käfig tragen lässt...*ja freu*
 
auch ein grosses lob von mir...click...*lol*
 
ich nicht wissen tun...glaube nur für hunde...ob man das auch für die geier nehmen kann!?:?
 
ist ja witzig...beide keinen blassen schimmer haben tun!!!*gg*
sind auch gar nicht darauf eingegangen,was?! na ich frage mal in den zoohandlungen und in buchläden! wird ja wohl raus zu bekommen sein!!;)
 
ob die mehr ahnung haben, na wir werden sehen
 
Thema: geräusche der rosellas
Zurück
Oben