geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Pieper Wav 1 Pieper Wav 2 hört mal hier rein, einmal hört ihr das meckern und einmal das trällern von thimmy viel spaß
Klick klick ihr lieben, habt ja wieder viel geschrieben! :D
 
sage mal....

wo bleiben eigentlich eure töne??? sanny hast du die mms bekommen mit sound und bild?
 
die töne müssten bei gewesen sein, hast du´s über pc angeguckt oder auf dem handy? überm pc hätten die töne kommen müssen


hmmmm
 
ich hatte sanny eine mms mit sound geschickt, aber es ist wohl nur das bild (was hier im forum mit schlechter qualtität gelandet ist) angekommen.

muss mal gucken, das ich wieder ein paar töne reinbekomme ok, und wo sind eure...so ein kleines mikro wird doch irgendwo sein oder?
 
Hallo Kessi,

süss die Lora-Pfiffe! :)
Hast du die damals schon aufgenommen oder wie?

Liebe Grüße,
Jillie
 
ja ich hatte das damals auf dem diktiergerät aufgenommen, ist das einzige samt der bilder was wir nun noch haben...ja hört sich ähnlich an wie rosellas, lora s rufe waren weicher fand ich....
 
stimmt,hast recht!!!:D :0-

rosellas klingen wie esel und pennanten wie schweinchen! *lol*:s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommst du denn darauf??? oh....*traurig*:(

Und ich warte noch immer...







...auf eure töne
 
Ich kann leider immer nicht viel hören, da meine immer so laut schreien müssen, wenn sie das hören!!!
Aber das letzte klang glaub ich lustig und ehr unbekannt!
 
ja das kenn ich, wenn ich thimmy und lisa dabeihabe, dann rufen sie auf ihr eigenes ....das letzte war eigentlich das was ich immer so toll und angenehm fand. Das hat sie immer gemacht, wenn sie uns gesehn hat und mit uns mit ist...sie musste doch überall mit...die lora...der ton ist glaub ich auch nicht vogeltypisch...sie hat dann immer mit dem schwanz gewackelt, hörte sich an wie ein kinderlachen ...jaja
 
Thema: geräusche der rosellas
Zurück
Oben