geräusche der rosellas

Diskutiere geräusche der rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Pieper Wav 1 Pieper Wav 2 hört mal hier rein, einmal hört ihr das meckern und einmal das trällern von thimmy viel spaß
Eeeeuuuuiiii!
Einfach so!? Bei uns war ja gestern knatsch...
Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen gehabt!?
 
AAAAAANNNNNNNNNNNGGGGGGGGGEEEEBBBBBBEEEEEEEEERRRRRRRiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!:D :D :D
ich kriege noch so viele andere dinge...aber da können wir uns ja mal "privat" drüber unterhalten!!!*lol*:0-
 
sicher sicher!!! wie lautet die mail adresse?!
 
Könnt ihr auch an meine schicken unter dem Titel für Udo, kommt sowieso beides an der gleichen Stelle an! ;)
 
8o Da komm ich also dann zu kurz!??? :(
Hast schon was geschrieben!?
Ging´s schon weiter mit der Seite!?
 
wieso du? ich denke die tipps sollen an udo gehen!!!!
bin fleissig am schreiben!*türlich*
keine ahnung...kessi fragen!
 
Soll ich dir die richtige Email adresse per ICQ sagen!?
Du schreibst also schon!?
Zu was denn für Themen!?? 8o
 
sorry leute,

mein schatzi, mein lehrer ist zur zeit unter der woche gar nicht da und kann mir kein frontpage oder ähnliches zeigen, ich weiß eigentlich gar nichts, nicht wie man vorgeht etc. macht alles mein hasi

bitte noch etwas um geduld, dauert noch...
 
ERINNERUNG

Ich möchte euch erinnern, dass ihr doch eure süssen stimmen einstellt...bitte bitte
 
Thema: geräusche der rosellas
Zurück
Oben