Prachtrosella Pärchen wird gesucht und vermisst!

Diskutiere Prachtrosella Pärchen wird gesucht und vermisst! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Am 9.5.13 sind uns zwei Prachtrosella in Kiel entflogen und wir vermissen die Sittiche sehr. Die Vögel sind beringt.Am Wochenende haben...
Rosella7

Rosella7

Neuling
Beiträge
10
Hallo,
Am 9.5.13 sind uns zwei Prachtrosella in Kiel entflogen und wir vermissen die Sittiche sehr. Die Vögel sind beringt.Am Wochenende haben wir Anzeigen mit Fotos An die Türen/neben der Türen geklebt.Was könnte ich noch tun,ich bitte um Hilfe
 
Hallo,

bitte tragt die beiden noch im Tiersuchdienst ein und hier ist eine Liste zum Abarbeiten was zu tun ist, wenn ein Vogel, in dem Fall sogar zwei :traurig:, entflogen ist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Eure beiden wiederbekommt.
 
Wir haben die Ringnuimmer nicht und die Adresse und Daten von den Züchter auch nicht was kann man da tun?:?
 
Wo habt ihr die beiden gekauft? Der Züchter sollte Euch eigentlich einen Kaufbeleg mit den Ringnummern und seiner Adresse gegeben haben. Habt Ihr den Namen noch?
 
Hallo wir haben die Sittich in Lübeck gekauft,aber die Ringnummer,Daten und Adresse vom Züchter verloren
Was könnten wir jezt tun?
 
Dann versuch einfach mal übers Netz den Züchter in Lübeck zu finden.
 
hallo Rosella7

versuch doch mal über "Kontakt" anhand der Archiv-ID mit dem Züchter dich in Verbindung zu setzen.
 
Da wird doch eine Archiv ID von Markt.de angegeben, frag doch einfach da mal nach, ob sie Dir noch die Daten geben können.
 
G'day Bei solch einem schönen Wetter , legen die Vögel schon weitere Strecken zurück und verhungern werden die Vögel auch nicht ( gibt genug jetzt in der Natur zum fressen ) Gerd
 
hallo Rosella7

der Link zum Tiersuchdienst wurde dir doch bereits im Beitrag Nr. 2 mitgeteilt: klick
(Bisher habe ich von dir keine Anzeige zum freischalten erhalten).

Hast du inzwischen den Züchter kontaktieren können?
Alle Tierheime informiert bzw. abgeklappert?


Nachtrag:
soeben kam die Anzeige rein und ist nun freigeschaltet 22.05.2013 15:27
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe gefragt nach den Daten aber die Daten sind im Datenschutz.
Was kann man tun?
 
Hi,
Ich habe gefragt nach den Daten aber die Daten sind im Datenschutz.
Was kann man tun? :?
 
hallo

die Aussichten, die beiden im Mai entflogenen Vögel wiederzufinden und dann ohne Beweisdaten als die eigenen identifizieren zu können, dürften leider äusserst gering sein.
 
Thema: Prachtrosella Pärchen wird gesucht und vermisst!
Zurück
Oben