flachs giftig???

Diskutiere flachs giftig??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - http://wellishomepage.bei.t-online.de/Futter.html#Anchor-28537 lt. dieser homepage ist flachs für wellis giftig? hääää?
kopfschüttel

Liebe Kessi, wenn mir nicht jedem morgen jemand neue Vögel in den Käfig setzt, ohne dass ich es merke, dann kann ich dir aus Erfahrung sagen: Das ist Blödsinn! Flachs gibt es sogar von Vitakraft zu kaufen. Und dort ist er auch ausdrücklich für Wellis zugelassen. Also grober Unfug!
 
sssooo eeiinnn quatsch aber auch!!!
meine pieper sitzen immer noch auf der stange!!!
würde sagen...das ist wie bei uns mit der nahrung...da hört man ja auch immer mal,das und das wäre giftig!!! und wir leben trotzdem noch!
ausserdem ist vieles immer ein steitthema...z.b. pflaumen und nüsse.....
 
ja ich weiß auch dass es quatsch ist, immerhin futtern unsere zwei den flachs regelmäßig und sind "fit" abgesehn von ihrem anderem Problem mit ihrem bakterium.

Ich hab das halt im internet gefunden und mich gefragt, was das soll. Also sowas kommt nicht auf meine homepage.
 
du hast eine homepage!?:?
ich lass mich da nicht "einlullen",höre auf mein bauchgefühl...
:D :D :D
 
ich doch auch, wollte euch das nur mitteilen.

ja ich werde bald eine homepage haben, bin dabei. Mein schatzi reserviert gerade den namen und dann gehts los...bin schon gespannt.

Ich würde mich auch über eure storys freuen, nur her damit und her mit Photos...wird eine Riesen homepage mit viel info...hoffentlich klappt das alles auch so wie ich es mir vorstelle
 
ja nicht nur, ich nehm alle möglichen geschichten mit drauf, je nachdem was ich so bekomme....aber das braucht zeit...ich muss erstmal meinen namen bekommen und hoffe das klappt jetzt auch
 
:D :D :D vvviiieeelll ggglllüüüccckkk!!! *toi,toi,toi*
freue mich schon riesig darauf und stehe dir mit meinen geschichten zur seite!!!:0-
 
gibst bescheid,wenn was drauf ist,ja!? adresse ist schon im meinem köpfchen gespeichert..*g*
 
mach ich doch klaro...ich weiß nur nicht recht, wie und wo ich anfangen soll. Habe die geschichte von unserem erstem vogel lora geschrieben, aber ich weiß da auch nicht, ob man die geduld hat 5 A4 Seiten zu lesen....hmmm...aber kurzform passt dazu nicht...bei thimmy und lisa beschreibe ich vieles kurz mit passenden bildern dazu...aber da

was würdet ihr machen? und lust auch auf homepage bekommen?
 
Thema: flachs giftig???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben