vogelausstellung in schmölln

Diskutiere vogelausstellung in schmölln im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallöchen! na dann wollen wir mal...wir fangen mal mit der vogelausstellung an...!!! viel spass beim gucken... achso,ehe ich es...
Na bevor du dein danke...danke... geschrieben hast stand doch da von mir: sie kommen nun! Da hab ich halt bei Beitrag bearbeiten die Bilder eingefügt!

Der Alexander war zu verkaufen, doch hätten sie ihn bis zum Verkauf in einer Voliere bzw.einem Käfig aufbewahren können...! :k

Bei den Rosellas auf dem Bild stand nix dran von Verkauf, aber da gab es noch andere rosellas, wildfarbige!
Aber auch da stand nix von Preis glaub ich!?
 
stand kein preis dran! ja,der arme alexsittich!!!kannst du dich erinnern,als das riesen stk.apfel rein geschmissen wurde und der kleine sich richtig erschrocken hat,katrin?!
in diesem sinne...ein grosses lob und ein herzliches dankeschön an dich,weil du dich ja sssooo beeilt hast mit den photos!!!*lol*
:0-
 
wie geht das denn mit dem artikel bearbeiten???? das kann ich noch gar nicht und das hab ich mich schon immer gefragt
 
achso!!! wenn man ihn nochmal ändern will,dann musst du beitrag bearbeiten anklicken!!!
 
Kessi wenn du einen Beitrag bearbeiten willst, mußt du unten auf das kleine Feld ändern klicken!

Stimmt, der arme kleine hatte sich richtig erschrocken, ist ja kein Wunder wenn man den Apfel fast abbekommt!!

Danke für das liebe und ehrlich gemeinte kompliment Sanny...:s
 
Na ssooo beeilt hab ich mich ja nicht...
meintest du das nicht indirekt!?
 
ging doch für deine verhältnisse schnell...*g*
bei dem stress,den du immer hast.... meine ja nur...!!!:p
 
mensch ihr zwei schmusebären...wo gehören denn die züchter hin? region? und wie kommt ihr immer an die info wo eine solche ausstellung ist?
 
der züchter ist aus chemnitz!
infos über vogelausstellungen findest du im vogelnetzwerk!!!
noch fragen??*gg*
 
:-) ich hab da geguckt, ich find da nichts...hmm hab da auch grad keine geduld für...muss später mal gucken
 
hier nochmal eine erklärung für kessi:
du gehst im vogelnetzwerk auf adressen und suchst den begriff "termine" heraus! dort drin findest du dann daten zu vogelausstellungen!!!;)
jetzt verstanden??:? :p
 
bitteschön...gern geschehen! nicht verzagen...sanny fragen!!*lol*
 
Thema: vogelausstellung in schmölln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben