waldbodeneinstreu

Diskutiere waldbodeneinstreu im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - na ihr fotosüchtigen! nun einmal 2 fotos von unserer neusten errungenschaft... waldbodeneinstreu !!! ich kann nur eines dazu...
Eui!!!!!
Das ist aber fein!! :)
Und da kommt auch noch mehr rein!? ;)
Das muß sein! :p
 
ja da kommt noch mehr dazu...nur her auch mit euren bildern und geschichten (wie ihr sie gekauft und für sie entschieden habt, krankheiten, blödsinn, charaktereigenschaften, lustiges...)
 
Ach wir können uns da auch mitbeteiligen, das willst du wirklich 8o :? du weißt doch das wir immer viel unsinn schreiben :p ;)
 
na immer schön artig lustig geschriebene geschichten...

ihr könnt das doch...beherrschen wir hier das forum etwa alleine?? hallo noch jmd da???
 
Mußt dich wohl mit mir allein begnügen, versteh schon warum du ins Bettchen wolltest ;)
 
habe gerade mal deine startseite angeguckt!!!
wahnsinn .... und das mit all den teuren photos!!!*lol*
freue mich schon riesig auf die (weiter-)entwicklung deiner seite...wollen auch dazu beitragen!!!
ein riesengrosses lob an deinen schatz! viele grüsse an ihn...und DANKE !!!
 
Natürlich hab ich mich gestern nicht wegen dir verzogen katrin...keine sorge :)

ja ich geb das lob an ihn weiter...ist ganz schön viel was ich da alles reinhaben will...malsehen wie lange es dauert, bis sie mal fertig ist.
 
geduld,geduld und nochmals geduld!!! und immer schön eines nach dem anderen!!!:p
 
Lob deinen Liebsten auch schön von mir!
Und immer diese Ausreden... :s 8o ;)

Was hast du denn alles vor!??
Aber das mußt du ja nicht hier berrichten!?

Wird schon!!
 
Thema: waldbodeneinstreu

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.033
guuhbird
G
Zurück
Oben