süsse schlafphotos...

Diskutiere süsse schlafphotos... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - und hier ...im land der träume... *ich knuddeln wollen*
Da wird es aber mal Zeit meine liebe!! :p
 
gut hier die offizielle einladung nach münchen...aber erst im frühjahr, wenns wetter schöner wird...oki?
 
Freu!!! :D :)
Dann können wir deine Vögelchen bestaunen!? -Im Original!
Ist bloß noch etwas hin...! 8o
 
Also ihr redet da hinter meinen Rücken über einen Film mit PopCorn wo ich irgendwo nachts im Vogelzimmer hänge.......na ihr seit ja total gemein! ;)
Ne, also ich glaub nicht, dass mir das ein Foto wert ist....*g*
Infrarot habe ich außerdem nicht und die Kamera mit Nightshot mach ja auch Licht und die Vögel drücken da sicher kein Augi zu.
Manchmal sehe ich sie, wenn sie ganz ganz müde sind, dass ihnen die Augen zufallen, aber dann wippen sie hin und her und reißen die Augen wieder auf. *lol*

Ich pfeif auf das Foto! :D Hab ja eh eure Fotos, die Rosellas sehen doch eh alle gleich aus beim Schlafen....*grins*

Liebe Grüße,
Jillie
 
siehst du jillie,so sind wir mit dir! könnten die photos ja auch weg lassen...was wäre dann?!!!!:? :0- :D
 
ja sie sehen sich ähnlich, aber jeder ist doch anders...oh du willst uns wirklich die bilder vorenthalten
 
Hallöle,

also um auf diese Safari zu gehen, muss ich wohl etwas mehr getrunken haben....*grins*
Aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch ein Wunder, dann poste ich die Fotos natürlich sofort. *grins*

Ciao und liebe Grüße,
Jillie
 
na dann...prost jillie! auf dich!*gg*
 
Thema: süsse schlafphotos...

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
894
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.929
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.461
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben