süsse schlafphotos...

Diskutiere süsse schlafphotos... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - und hier ...im land der träume... *ich knuddeln wollen*
ist doch einfach mal so gemein von unseren kleinen...sich einfach so knuffig hinzusetzen...und uns nicht ran lassen!!!0l
dabei tut man doch alles,damit sie sich wohl fühlen...:s
 
Och das is aber niedlich wie die Kleinen da schlafen.........meine sehe ich nie schlafen.......sobald ich die Vogelzimmertüre aufmache ist Tagwache..zzzzz
 
ich glaub das irgendwie nicht....es ist ein Reflex, dass sie die Augen aufschlagen wenn man das Vogelzimmer betritt. Anders wäre es sicher, wenn sie im Wohnzimmer sitzen würden und gewohnt wären, dass wir da sind. Irgendwann würde ihnen dann wohl ein Auge zufallen, aber in dem Vogelzimmerfall ist da glaub ich wenig zu machen. Naja, was solls.
 
stimmt,da könntest du recht haben! naja,guckst du dir halt immer fein die bilders hier im forum an!!!*g*
 
süss wie immer :)

ich muss sagen, unsere lassen sich mittlerweile sogar fotographieren beim schlafen, das ist immer voll süss, ein auge guckt mich an, aber der kopf bleibt trotzdem im gefieder drin...niedlich
 
Hallo Katrin,

also rein theoretisch könnte ich schon im vogelzimmer schlafen, aber praktisch würde dass dann wohl so aussehen, dass ich irgendwo zwischen 2 Ästen hänge und der Hintern in der Wasserschale hängen würde....:D Nachts würde dann vermutlich einer meine Finger und Zehen anknabbern und ich würde wie ein Sack zu Boden fallen. *kicherkicher*

Ciao,
Jillie
 
:D :D :D *Lachkrampf!*
Ich finde die Vorstellung dermaßen herrlich :D !
Wann schläfst du dort, kannst du das denn für uns filmen!? :p
Ich glaub die anderen würden sich auch über so einen Film freuen... :p
Aber mal ehrlich, dass ist es dir doch Wert, deine Vögelchen mal nachts zu sehen!? ;)

:)
 
Ich hätte zur Zeit süße zuhause!
 
na dann.... müssen wir uns wirklich mal vornehmen.... treffen wir uns mal in chemnitz und in dresden und in münchen...ich war noch nie in dresden, obwohl ich dort auch schon seit über 3 jahren eine freundin habe....
 
Thema: süsse schlafphotos...

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
516
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
885
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.905
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.457
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben