lieblingsphotos...

Diskutiere lieblingsphotos... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - nun will ich endlich mal zum schluss kommen...*lol* ich hoffe,ihr seit zufrieden...und ich habe mal wieder etwas ruhe...*breitfrechgrins*...
ach i wo ....nö nö

oder sollte ich etwa?
 
nicht drängeln...ist schwierig mein Meister ist nicht immer daheim und ohne ihn bin ich machtlos mit den ganzen programmen und hochladen auf server und passwörtern...ne ne

ihr müsst euch gedulden
 
kein problem...lass dir zeit! je länger es dauert,um so besser wird deine homepage! stimmts??? ;-)
 
nö nicht unter stress, dadurch bin ich doch eh nicht schneller

ich hoffe es dass die seite gut wird...ist schwierig alle informationen zusammen zu tragen, geschichten schreiben, bilder einbauen, inhaltformular zu machen etc.

übrigens haben wir heute einen scanner gekauft...heute abend/morgen wird mein PC gerichtet und dann gehts evtl. los....wenn ihr wieder lieb und nett seid?
 
freu freu freu
:-) :-) :-)

da kannst du ja auch einen adventskalender erstellen...!!!;-)
 
JUHU, liebe Kessi hat nen Scanner!!! :)

Du kannst ja gern schon einen Film verknipsen, für den Adventskalender!! :D
 
genau-genau....es gibt doch 24er und 36er filme...also kannst du schon mal ordentlich knipsen...den film entwickeln und jeden tag ein photo einscannen! wo ist das problem???
 
das mein pc noch nicht geht...sitze gerade am laptop, der nicht immer zur Verfügung steht, außerdem braucht so ein film doch 1 Woche zum entwickeln...und du katrin???
 
Na, wenn du schon anfängst Kessi schaffst du das schon!
Aber wo gehst du bloß hin das ein Film eine ganze Woche zum Entwickeln braucht!? 8o

Ich...ich!??? :?
Ich muß doch sparen... hab doch neulich erst so viel für Filme ausgegeben!!! :k
 
das möchte ich auch mal gern wissen!!! 1 woche? die lassen sich ganz schön zeit...und dann kostet das auch noch soviel!!!! solltest vielleicht mal woanders hin gehen!!!

achso katrin....du musst also sparen? und was müssen wir dann?:? :k
 
wir sparen auch und daher nehm ich eine woche in anspruch und zahl dann halt auch nicht so viel...ihr müsst dann halt auch geduld haben...
 
Thema: lieblingsphotos...
Zurück
Oben