lieblingsphotos...

Diskutiere lieblingsphotos... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - nun will ich endlich mal zum schluss kommen...*lol* ich hoffe,ihr seit zufrieden...und ich habe mal wieder etwas ruhe...*breitfrechgrins*...
S

Santho

Guest
nun will ich endlich mal zum schluss kommen...*lol*
ich hoffe,ihr seit zufrieden...und ich habe mal wieder etwas ruhe...*breitfrechgrins*

erstmal ein bild vom sorghum (im vordergrund zu sehen)!
kukki beim inspizieren...mit riesem abstand natürlich !!!

http://www.umzug-friedmann.de/K/z21.jpg

fressen es richtig gern...doch kommt es lange nicht an den heiss geliebten flachs ran...*gg*

dann habe ich kukki endlich mal beim fliegen erwischt...ist zwar nur eine ecke,aber trotzdem schön anzusehen,oder?
flugbilder sind echt schwierig zu schiessen,gell!? sind einfach mal viel zu flink...

http://www.umzug-friedmann.de/K/z3.jpg


und zu guter letzt ...das beweisfoto...beim küsschen geben!!!
(was natürlich nur mit flachs funktionieren kann-*lol*)
hihi-und bitte nicht so auf den grossen blonden vogel links im bild achten...*gg*

http://www.umzug-friedmann.de/K/z31.jpg
 
Das Küßchenbild mit euch beiden ist ja zu goldig!!
Freu mich das du den kleinen knutschen konntest! :D :D :)
 
dddaaannnkkkeee!
und denke immer schön dran...mit der wunderwaffe "flachs" kriegst du sie alle weich!!!*lol*;)
 
Santho,

also das Küsschenfotos ist sooooooo unglaublich lieb!!!! *diekrisekriege* :D

Ja, Flugfotos sind sauschwer zu machen, am besten man drückt schon auf scharfstellen (bereitschaft) und drückt dann ab sobald sich was bewegt. *hihi*Ich konnte mal ein paar machen, war aber sehr sehr schwer.

L.G.
Jillie
 
jillie...immer schön ruhig bleiben!*g*
schon bald hast du den heiss geliebten flachs...und dann gibt es auch von deinen küsschen-du wirst schon sehen!
 
Flachs ist doch eine Art Wunderwaffe!!
Aber bei Flugfotos hilft selbst der nicht, ist wirklich schwer, aber ich hab glaub ich mal getroffen, doch da war glaub ich der Hintergrund scharf!!?
 
muss ja auch nicht unbedingt sein...hauptsache es gibt was ,womit man sie zahm bekommt...und das ist nun mal nur der flachs...finde ich=meine erfahrungen!!
 
so das erste bild von meinen...vom handy frisch geschossen...bissl klein evtl...
 

Anhänge

  • 0006.jpg
    0006.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 38
Das ist also ein Handyfoto!?
Sieht aber von der Qualität her nicht so gut aus, was hast du denn da für ein Handy!? *Neugierig sei!*
Sehen die Fotos da so aus!?
:?
 
ja es ist vom handy, es war zu dunkel, da hab ich etwas rumprobiert mit dem photoprogramm...

sony ericsson t300 mit comunikation cam....will hier aber keine werbung machen *lol*
 
stimmt...qualität lässt zu wünschen übrig...!!!
kommt mir aber ziemlich bekannt vor,das bildchen...*lol*
 
ja genau es ist das bild was ich dir geschickt hatte, aber hier hab ich etwas dran herumgebastelt...naja aller anfang ist schwer....ich lerne noch ...vielleicht wirds ja besser...das handy hat ja keine blitzfunktion...also nicht zu hohe ansprüche hier *lol*
 
Thema: lieblingsphotos...
Zurück
Oben